Gute originale Kopfhörer?

4 Antworten

Hey :) 

Kopfhörer von Handys sind meist ziemlich schlecht und gehen auch schnell kaputt. Wenn du die zum "in die Ohren stecken" suchst, dann empfehle ich dir, welche von JBL. Ich zum Beispiel habe die "Pure Bass T280A" von JBL und bin sehr zufrieden mit diesen. Sie haben einen klaren Sound und lautstellen kann man sie natürlich auch. Außerdem besitzen sie ein Mikrophon zum Telefonieren, wie die meisten Kopfhörer heutzutage.

Ich bin mir nicht sicher, wie viel die gekostet haben, ich kann den Kassenzettel auch leider nicht mehr finden, aber ich denke, sie haben höchstens 35€ gekostet -(wahrscheinlich zwischen 20-35€).

LG!

Apple Earpodsツ Mit klinkenstecker ca 25€ Mit Lightning ca 35€
Lgツ

Ich bin nicht so der Apple Fan, heißt: Ich finde die Kopfhörer sehr komisch und ungemütlich, wenn man sie reinsteckt

0

Okay ansichtssache😄

0

Schau dir mal die Superlux HD681 an.

LG

Welches sind die besten Kopfhör, mit gutem Sound?

Ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen, habe aber nIch so viel Ahnung. Ich möchte nicht diese Kopfhörer haben die man in die Ohren steckt sondern die andern. Sie sollten nicht zu teuer sein, also nicht über 150€ kosten und Sie sollten einen guten Sound und Bass haben. Könnt ihr mir gute Empfehlen?

...zur Frage

Wo "nicht gefakte" Apple EarPods kaufen?

Ich möchte mir Apple EarPods bestellen da diese laut Kollegen guten Sound haben, allerdings lese ich auf gängigen Seiten wie eBay Amazon etc. dass die Kopfhörer gefaked sind. Wo kauf ich am besten "echte" Kopfhörer? Oder habt ihr andere Empfehlungen?

...zur Frage

Mitgelieferten Samsung S7 Kopfhörer auf einamal leise?

Ich habe mir vir ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S7 gekauft. Bis vor ein paar Tagen waren die mitgelieferten Kopfhörer auf voller Lautstärke nur gefühlt halb so laut. Mit anderen Kopfhörern ist der Sound wie gewohnt sehr laut... Weiß jemand an was das liegt Wäre nett :)

...zur Frage

Samsung S7 Kopfhörer zu leise was tun?

Hey leute. Ich habe Vor ein paar Monaten ein Samsung galaxy s7 bekommen. Die Kopfhörer sei dabei waren sind auch bequem usw. Aber der sound ist viel zu leise obwohl ich alles auf laut habe. Was tun?

...zur Frage

Haben die Bose Quietcomfort 25 genau den gleichen Bass wie die Bose Sound Sport Kopfhörer?

...zur Frage

Gute Kopfhörer für Unterwegs ?

Hallo ich suche Gute Kopfhörer für Unterwegs die am Besten Over ear sind und geschlossen. Sie sollten nicht zu schwer sein und einen Guten Sound haben. Sie dürfen max. 140€ Kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?