Gute Organisationen Sprachreisen (ab 14)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Elissa12,

Ich habe zweimal bei Dialog Sprachreisen gebucht und war in beiden Fällen sehr zufrieden. Hab mich immer von der Beratung und Buchung bis zum Reiseantritt gut aufgehoben gefühlt und überlege schon wo der nächste Trip hingehen soll. :-)

Für Schüler hat Dialog einige englischsprachige Ziele im Programm:

http://www.dialog.de/sprachkurse-schueler/

Soweit ich weiß, bucht man bei Schülersprachreisen auch immer ein Rundumpaket mit Kurs, Unterbringung und Freizeitprogramm. Beim Flug bin ich mir nicht sicher, aber das steht sicher dabei.

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen und wünsche deiner Schwester viel Spass im Ausland!

VG

melwog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gute Erfahrungen mit "EF" gemacht, sind aber nicht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?