Gute Organisation für Work and Travel ( Australien)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meine Schwester sollte auch über eine Organisation nach Australien gehen. Unsere Eltern haben sich für LaL entschieden und das nur in der Kombination mit einem Büro gebucht. Die waren schon oft in Australien und hatten so eine Art "briefing" vor dem Start für meine Schwester gemacht! Das war sehr hilftreich auch für unsere Eltern. Frag mal hier an, die machen einen fit für Work und Travel wwwaustralien-reisen.tips

Schreibe einfach hin, denn bei uns war das Büro zu weit entfernt, aber per mail und Telefon war die Betreuung super!

Meine Schwester hatte von dort auch Adressen zum Arbeiten bekommen.

Viel Glück und Spaß in downunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals mit Aifs unterwegs und immer super zufrieden, die sorgen sich wirklich um dich und sind Total an deiner Person interessiert. Ich war voll zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaboe
28.11.2015, 09:40

Aifs finde ich auch sehr gut , da ist wohl nur das Problem das die nur ein Büro in Sydney haben und ich auch nur ab da starten kann und Sydeny soll ungeeignet sein wenn man im Juli runter will 

0

Was möchtest Du wissen?