gute organisation für austauschjahr in den Usa?

1 Antwort

Ihr müsst deswegen aber nicht beide hier schreiben: https://www.gutefrage.net/frage/billige-und-gute-organisation-schueleraustausch

warum beide?

0
@leoabroad

Siehe mein Link. Es wäre schon sehr großer Zufall, wenn fast zeitgleich die 2x die nahezu exakt gleiche Frage gestellt wird und das nicht zusammen gehört... Zumal die eine Frage von eine Mädchen kommt, die andere für die beste Freundin.

0

Auslandsjahr Eltern überreden und Organisation?

Hallo,

Ich würde sehr gerne nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen. Meine Mutter möchte es allerdings nicht unbedingt weil sie nicht will, dass ich danach hier in Deutschland in eine andere klasse komme die womöglich nicht so nett wie meine jetzige ist.

Ich würde allerdings sehr gerne ein Auslandsjahr machen und es ist mein Traum seid 2-3 Jahren schon und ich fange immer wieder an ihr davon zu erzählen... habt ihr Ideen womit ich meine Eltern überzeugen könnte?

Und kennt ihr gute Organisationen für einen Schüleraustausch? Weil ich habe verschiedene Sachen mir online angeschaut und da gibt es eine Organisation da kostet es 8500€ für ein Jahr USA, und eine andere da kostet es 12500€ für eine Organisation. Und falls ich meine Eltern dazu bringen kann, dass ich’s machen darf, würde ich gerne es mit einer Organisation machen, die wirklich gut ist. Am besten wäre natürlich nicht die teuerste, aber hauptsächlich geht es darum dass ihr mir gute Erfahrungen mit einer Organisation bestätigen könnt.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?