Gute Open world Rollenspiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Skyrim schon gespielt? Nicht mehr das jüngste, aber meiner Meinung nach noch immer ein fantastisches Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R41NSK76
03.04.2016, 15:26

hab ich noch nicht probiert mach mal danke

0

Gothic 3 kann ich wirklich nur empfehlen. Ich spiele eigentlich gar keine Rollenspiele, habe mal gothic 3 ausprobiert und musste es sofort durchspielen. Es hat einfach so eine coole Atmosphäre in der man sich ganz leicht verliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dentrassi
04.04.2016, 20:59

Ganz genau! Wobei ich eher Gothic 1 und 2 empfehlen würde. Bei beiden ist die Welt nicht ganz so groß wie im dritten Teil, dafür finde ich Atmosphäre und Storyline ansprechender.

Bei allen dreien gilt: Man kann von Anfang an überall hin, die gesamte Landkarte absuchen, sich in dunkle Höhlen wagen, jedes Monster treffen etc., ob man das aber mit seiner aktuellen Spielfigur schon sollte, muss sich jeder selbst überlegen ^^

1

Für Xbox One und 360 sowie ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Two Worlds, Skyrim, !The witcher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?