Gute Onlinespiele um mit Freunden zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

League of Legends, Smite, AION... alle free 2 play. Evolve stage 2. ARK wäre bestimmt auch was für euch aber naja... wenns nicht läuft kann man nix machen. Schon versucht es bei steam zu kaufe und auszuprobieren? Bevor ihr 2 Spielstunden erreicht habt könnt ihr es ja zurückgeben bei steam. Könnt auch nach RUST schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow Six ist das beste Game zum zusammen zocken un d in die hohen Ligen zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch
The crew
Terraria
Starbound
Tera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Planetside 2 (tolle Grafik, tolles Spiel, gratis)

Rainbow Six Siege

Factorio (läuft auf jedem Schrott PC, suchtfaktor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auch ich war Minecraft-Spieler ohne Ende. Es gibt ein Spiel, das dem ein Ende setzen konnte. Factorio. Sieht unscheinbar aus und macht süchtig ohne Ende (im positiven Sinne). Geht auf Steam und schaut euch die kostenlose Demo an. Dann könnt ihr ja entscheiden.

Das Spiel kostet 20 Euro. Sales wird es laut Aussage der Entwickler nicht geben. Meines Erachtens ist das Spiel jeden Cent wert. Ist noch Early-Access aber absolut stabil und bugfrei. Einzig am Mehrspieler wird gerade gearbeitet (Fertigstellung Nov 2016, geht aber schon ganz gut momentan), aber das kriegen die hin, da bin ich mir sicher.

Habt viel Spass und bis vielleicht bald in Factorio......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V Online

The Division

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit Borderlands?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?