Gute Onlinegames für 14-16 Jährige? (Mädchen)

2 Antworten

ich würde mal runes off magic probieren ist ein rollenspiel.

wie kann ich meine Eltern überreden , mich bei Star Stable anzumelden?

Ich will mich unbedingt bei Star Stable anmelden ! aber es ist ja ab lvl. 4 nicht mehr kostenlos ,,,,, alle meine freunde haben es ....... deshalb wollte ich fragen ob jemand eine gute Methode kennt mit der ich sie überreden kann ........ VG Mary

...zur Frage

Reichen 7,2mbit/s bei einem Surstick um onlinegames zu spielen?

`Rechen die 7,2mbit/s ist ein unterscheid zu 21,6mbit/s Bekomme ich die überhaupt her?

...zur Frage

Such coolen Decknamen fürs Internet!

Also ich hätte gerne einen Namen, der nicht in der Realität üblich ist. Hauptsächlich möchte ich den Namen für Onlinegames und so.... Aber es soll etwas sein, was auch wirklich als Name durchgehen könnte, und nicht etwas, was von irgendwelchen Englischen Wörtern abgeleitet wurde wie caker oder warrior7. Cool wären auch solche Namen wie sie die Charaktere in Animes und anderen Sendungen haben. Aber es sollte wenns geht ein Name sein, der sich im englischen auch gut anhört:D Ich habe mir auch schon einen eigenen Namen gebastelt, der lautet "Drizopp" . Zu dem bitte auch einmal Stellung nehmen:D Ich freu mich auf eure Vorschläge:)

...zur Frage

16 aber fühle mich wie 15 (Teenager) (Alter)

Hey, ich werde in einer Woche 16 (Junge) und nun ist es so dass ich mich wie Anfang 15 fühle. Das hat den Grund dass ich letztes Jahr 2013 so gut wie nur drinnen saß und gezockt habe. Ich hatte in dieser Zeit keine Freundin und habe nur selten was mit Kollegen draußen gemacht, so 4, 5 mal im ganzen Jahr 2013 nur. Das ging sogar noch weiter bis 2014, erst im Mai 2014 habe ich mit der Zockerei aufgehört. 2014 war es zwar nicht so extrem aber trotzdem sehr schlecht. Und weil ich nun seit Mai nicht mehr zocke ist mir dass klar geworden. Der Sommer hat mir dieses Jahr sooo viel Spaß gemacht und ich fühlte mich einfach tausend mal besser weil ich auch anfing regelmäßig Sport zu treiben. Auf die Klassenfahrt hatte ich dieses Jahr auch wahnsinnig Lust einfach mit meine Kollegen Spaß zu haben. Mir ist es unangenehm zu sagen dass ich 16 bin wenn mich jmd frägt weil ich ja fast ein Jahr hinter her hinke. Ist es ok wenn ich mich daher von meinen Erfahrungen und so als 15 schätze ?

PS: Reife: Ich weiß aber was sich gehört und weiß dass man Frauen gut behandelt und Freunde nicht verrät, wie es manche machen.

...zur Frage

Was soll ich mit 2 10€ paysafecards machen?

Hey und ja ich weiss was eine psc ist, aber weiss nicht was ich damit machen soll... Hat jemand eine Idee? Ich will die psc nicht in OnlineGames oder sowas reinstecken.

...zur Frage

Strom: Ist in der neuen Wohnung Strom oder nicht?

Hallo ihr, ich habe ein Strom-Problem: Wir ziehen nun bald um, in eine neue Wohnung. Wir haben un soweit alle Arbeiten, die man ohne Strom erledigen kann erledigt und nun habe ich bei Eprimo Strom angemeldet. Bei der Anmeldung ist mir ein Fehler unterlaufen: ich habe ihn Sonntag abend online zum 6.7. angemeldet anstatt zum 7.6. - nun habe ich da angerufen und von meinem Zahlendreher berichtet in der Hoffnung, die können das Datum der Stromversorgung ändern. Die haben mir eben aber nun gesagt, dass das nicht mehr geht, da alles schon läuft und nun nicht mehr geändert werden kann. Die sagen aber auch, dass da Strom sein muss. Wie kann da Strom sein? Ist es nicht normal, dass der Vormieter den Strom abmeldet und der Nachmieter den Strom dann wieder anmeldet? Und in der Zwischenzeit dachte ich, gibt es in der Wohnung keinen Strom. Irre ich mich da echt? Die Frau sagt, ich solle mal die Sicherungen und so überprüfen, aber eigentlich sollte da trotzdem Strom sein. Bisher haben Lampen an den Decken und so aber nicht funktioniert. Wenn da wirklich Strom ist - wer zahlt den denn, wenn ich ihn nutze?? Ich habe ihn ja jetzt erst zum 6.7. angemeldet :) Was genau ist da los? und habe ich nun Strom oder nicht?

Lg und danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?