Gute Online Wunschliste / Wunschzettel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Ole!

Zu welchem Anlass willst Du Deine Wunschliste denn benutzen? Ich kann Dir www.appyning.com empfehlen, dort kannst Du Dir nämlich völlig frei aussuchen, ob es für eine Hochzeit, Geburtstag, Babyparty oder etwas völlig anderes sein soll! Geht ganz schnell und einfach (und ist natürlich kostenlos)! Kam bisher bei meinen Freunden super gut an! Hoffe, ich konnte Dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OleThomas
07.09.2014, 18:45

cooool, hab es mir grade angesehen und sogar schon die liste erstellt :-) das ist auf jeden fall genau das, wonach ich gesucht habe! Ist übrigens für meinen runden Geburtstag (30. oioioi) und deshalb will ich eben nicht nur Sachen aus irgendwelchen Shops haben, sondern würd mich genauso über ne Kiste bier oder nen Kuchen freuen :-) aber halt nicht grüne Socken oder so, dafür wäre das Geld einfach zu schade :-) und sollte ich irgendwann mal heiraten käme appyning sicher auch in Frage ;-)

0

Was möchtest Du wissen?