Gute Online spiele f. pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend PalnAgAiN! :)

Bei Spielen, die du online spielen kannst, kommt es darauf an, ob sie was kosten sollten/können oder nicht. Hier ein paar Beispiele:

Spiele, die etwas kosten:

ARK: Survival Evolved (Steam : ca. 27 Euro) , Minecraft (Minecraft.net : ca. 24 Euro) , Rocket League (Steam: ca. 11 Euro)

Spiele, die nichts kosten:

World of Thanks, Tribal Wars, League of Legends, Big Farm, Forge of Empires --> http://www.60freegames.de/category/online-spiele/?source=gs&adw-cpn=online-games&d=c&c=2276&gclid=CNqAicWZ580CFS8z0wodAj4Iqw

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Consulente aka Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaInAgAiN
09.07.2016, 22:22

Danke,  aber WOT zock ich nich reicht das mein freund und meine Eltern das Spielen.  Tribal wars werde ich mal schauen danke :) 

0

http://www.entropiauniverse.com/

Es geht kostenlos zu spielen aber wenn man wirklich vorwärts kommen will muss man schon etwas investieren. Nicht um dabei zu sein, sondern um z.B. Munition für die Waffen kaufen zu könnne. Wenn mans richtig anstellt kommt an später fast ohne Geld aus aber nur fast^^.

Und wenn du ein absolutes Glückskind bist und unwahrscheinliches Glück hast, kannst du dir ein eventuelles Guthaben auch auszahlen lassen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?