Gute Online Shops fuer Schmuck(Ketten)?

1 Antwort

Ketten für Männer oder Frauen? Ich denke mal du suchst für dich, aber deine Aussagen sind vage... Was findest du denn überhaupt cool?

Frage zu metallfreien Ketten wegen Allergie

Hallo, ich hab´s immer wieder ausprobiert und auch Ketten angehabt, die nur einen Metallverschluss hatten, aber ansonsten metallfrei waren. Nix zu machen. Egal wie ich mich zusammen gerissen habe, spätestens nachts hab´ ich mich blutig gekratzt. Ich vertrage null Metall, egal was. Weiß jemand, wo ich metallfreie Ketten herbekommen kann? Ich hab´ schon wild durch die Gegend gegoogelt. Aber es gibt für Erwachsene nur ganz wenige Seiten, wo metallfreie Ketten drin sind. Ich hab´ nur Ketten mit Heilsteinen gefunden, die teilweise auch metallfrei sind. Aber die kann ich nicht einfach kaufen, die sind zum abbonieren. Kann mir jemand helfen? Kitschketten für Kinder sollen es nicht sein. Sie sollen nix Besonderes sein, auf keinen Fall teuer, aber doch so, dass man sie als Erwachsener gut tragen kann. Ich bin ratlos. Danke und LG

...zur Frage

wo gibt es im online-shop gefälschte marken

Hey, kennt ihr zufällig online-shops, die gefälschte markenklamotten verkaufen? Oder wo man orginale etwas günstiger finden kann?

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Ketten/Choker?

Also egal ob online shops oder Läden. ich habe mehrere Bilder ausgewählt,aufdenen jede Kette etwas anders aussieht. Ich will damit sagen, dass ich nicht genau DIESE ketten brauche, sondern es auch nett von euch wäre,wenn ihr mir Links mit zumindest ÄHNLICHEN schickt^^

...zur Frage

Judas ketten...

Hallo ich hab heute im Film " Wie durch ein Wunder" eine Judas kette gesehen. 1.Stimmt es das Judas für Hoffnung und niemals aufgeben steht ? 2.Wo gibt es diese Ketten ?

...zur Frage

Kennt ihr coole Online-Shops für Klamotten? (Männer)

Hallo, kennt ihr noch andere gute/coole Klamotten-Shops wie bspw. Asos.de ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?