Gute online Kleider seiten?

2 Antworten

Zalando :)

Gute Läden oder Online Shops für Abendkleider?

Heii, habe bald meine jugendweihe. Würde ein echt schönes kleid haben, süßes Minikleid oder etwas halt in der Richtung. Weiß jemand gute Läden oder gute Online Shops wo es schöne Kleider gibt die auch nicht all zu teuer sind?

...zur Frage

Abschluss-kleid? von wo?

Weiß jemand wo man das kleid holen kann oder so ein ähnliches ?
oder könnt ihr mir gute online seiten empfehlen wo ich vorbeischauen soll ?

...zur Frage

Kleid / Abschluss

Hey also ich suche das Kleid oder so etwas in der Art. Ich finde das Kleid richtig schön aber finde es nirgends. Wisst ihr vielleicht wo ich das oder ähnliche Kleider finden kann? Ich habe nähmlich "bald" Abschluss und wollt mich nur schon mal ein bisschen umschauen danke im Voraus:)

...zur Frage

Wo kann man schöne/elegante eventuell extravagante Abiball-Kleider online bestellen?

Hallo,

Da ich in einer relativ kleinen Stadt lebe und es keine ansprechenden Läden diesbezüglich gibt, tendiere ich dazu mir etwas im Internet zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit guten Onlineshops, wo schöne Kleider zu finden sind (mit guter Qualität etc.) bzw. gute Vorschläge?

Auf "vertraulichen", bekannten Seiten wie z.B. Zalando wurde ich leider nicht fündig.

Preislich gesehen sollten sie nicht allzu teuer sein..

LG

...zur Frage

Wo bekomme ich schöne Abiballkleider?

Hey Leute, ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Kleid für meinen Abiball. Im Internet bin ich auf Seiten wie showdress und belledress gelandet, die Kleider genau nach meinem Geschmack haben. Leider sind diese Seiten eher unseriös und im Internet mit schlechten Bewertungen. Ich suche aber Kleider genau in diesem Stil. Nun möchte ich fragen, ob jemand mir sagen kann, wo ich solche Kleider finden kann. Ihr könnt euch die Kleider ja mal angucken, vielleicht wisst ihr Modehäuser oder seriöse online Shops, wo ich Kleider in dieser Art finden kann. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man schöne Kleider kaufen für den Abschluss?

Hallo Zusammen ich habe im Sommer meinen Abschluss & brauch dafür ein gutes Kleid. Ich liebe Sherri Hill Kleider, doch die sind zu teuer & man kann sie nirgends richtig bestellen (oder doch?) Habt ihr andere gute Seiten oder Läden wo man schöne Abschlusskleider kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?