gute online dating seiten

4 Antworten

Was verstehst Du unter guten Seiten. Ich kenne eine völlig kostenlose, aber ich habe niemand dort wirklich kennen lernen wollen, obwohl da vereinzelt recht attraktive Frauen waren. Ich wollte mich da eben nur ein bisschen unterhalten, besser meine Langeweile vertreiben.

Ich habe relativ gute Erfahrungen gemacht mit:" bildkontakte.de" relativ neu für mich ist:"friendscout24"- mit gemischten Erfolg. Ich habe auch schon Frauen kennengelernt durch Onlie-Plattformen. Hat aber nicht lange gehalten. 1-2x getroffen, wird man schon wieder abserviert! Frauen sind heute zu Tage auch sehr anspruchsvoll!! Fallstricke sind z.B. Du hat die falschen Klamotten an! Nicht modisch genug? Nicht spendabel genug, Kein Begrüßungsgeschenk? Keine Blumen? Wenig Geld? Null Chance!!-Geht zu wenig auf die Frau ein, Kein Blickkontakt? Redet man nur von sich selbst? Redet man von Dingen, die die Frau so garnicht interessiert? Nicht kommunikativ genug, Vielleicht redet man auch zuviel? Trifft man die Interessen der Frau?? Sehr hilfreich ist es dass man seine Online date in Cafe oder Restaurant einläd! Der Partner Dschungel ist voller wilder Amazonen, nur der Stärkste und beste Gewinnt!! Sehr hinderlich sind auch: Geiz, nicht spendabel sein, Mundgeruch!!! Unmögliche Klamotten-in den Augen der Frau. Kein Auto, Hartz4 Empfänger zu sein-Null Chance. Man braucht schon eine lange, lange lange Gedult bis endlich die "richtig" Frau ins Partnernetz geht. Und bitte liebe Männer, mir wird oft von Dating Frauen geschrieben, Frauen sind n i c h t käuflich, also bitte etwas Respekt und Anstand wahren. Ansonsten soll "MANN" zu entsprechenden Web- Seiten gehen wg Seitensprung und so!!

Wie wärs mit Facebook und mein Vz ,die sind umsonst und es gibt keine versteckten gebühren und "falsche Frauen" .

Was möchtest Du wissen?