Gute online Adventskalender?

4 Antworten

Hallo, ich habe einen Adventskalender entdeckt, bei dem man tolle Sachen gewinnen kann, z.B. ein Samsung Galaxy S3 und sowas. Hier ist der Link:

www.adventskalender.braas.de

Viel Spaß beim Spielen! :-)

Gutefrage.net Adventskalender

Hallo liebe Community,

kann mir jemand einem Link zu diesem Adventskalender von gutefrage.net geben?

http://gutefrage.flash-online-adventskalender.net/

Den obenstehenden verstehe ich nämlich nicht.

Vielen Dank

...zur Frage

Ich suche gute online Adventskalender (Gewinnspiele usw.)

Hallo,

kennt ihr gute online Adventskalender die jeden Tag einen Gewinn anbieten? Also beispielsweise von irgendwelchen Süßigkeitenfirmen, wo man Produktproben oder dergleichen gewinnen kann? Wäre interessiert an Kalendern, die Gewinnspiele für Drogerieartikel, Süßwaren, Einrichtungsartikel usw. anbieten. Kennt ihr tolle kostenlose online Adventskalender? Schreibt ruhig alle auf!

LG Danke!

...zur Frage

Adventskalender mit Sofortgewinnen?

ich suche einen Adventskalender bei dem man gleich erfährt ob man etwas gewonnen hat? Z.B letztes JAhr bei der DB. Da musste man eine Kugel schütteln und hat sofort gesehn ob man was gewonnen hat oder nicht.

...zur Frage

Online Adventskalender zum verschenken gesucht

Würde meinem Schatz dieses Jahr gerne mal einen Online Adventskalender schenken. Kennt jemand eine Webseite wo so was geht?

...zur Frage

Adventskalender für mädchen 12 jahre

Hallo Ich bin dieses Jahr 12 Jahre alt geworden (bin ein mädchen) und suche einen Adventskalender der passend für mein Alter ist! Einen mit Puzzlebällen hatte ich letztes Jahr schon und Schokolade finde ich langweilig! Ich hab schon im Internet gesucht aber keinen guten für mich gefunden! Vielleicht hattet ihr ja schon "spannende" Adventskalender die ihr weiterempfehlen könnt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?