Gute Oldtime Musik!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lee Majors - Unknown Stuntman

Jerry Reed - East Bound and Down

WILLIE NELSON - On the road again

Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising

Creedence Clearwater Revival - Hey tonight

Bachman Turner Overdrive - roll down the highway

Creedence Clearwater Revival - Molina

Archies - Sugar Sugar

Hermans Hermits - No Milk Today

The Hollies - Long Cool Woman (In A Black Dress)

Them - Gloria

Them - it´s all over now baby blue

The Zombies - Time Of The Season

The Who - Pinball Wizzard

The Temptations - Law Of The Land

The Marbles - Only One Woman

The Mamas and Papas - Dream a little dream of me

The Mamas & Papas - Monday Monday

hoffe des reicht ne weile, melde dich wenn du mehr brauchst. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustgurke
20.11.2011, 04:59

super liste :thumbsup: (naja, lee majors is nich so mein ding :ugly:)

0

Ok da manche nicht ganz wussten was ich meine schreibe ich es mal hin. Also alte Musik die auch schnell sein darf Rock n Roll usw. Egal wie alt hauptsache nicht zu neu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesPaolo
21.11.2011, 02:33

ups, lese ich ja jetzt erst. ich hoffe, du hast etwas zeit, dann schreibe ich dir die liste noch ganz. ;DD

0

Wie wär's mit m g genauerer Aussage? Fred Astaire oder AC? Für manche ist nämlich Oldtime, was für andere gestern ist, neu ist heute, alt kann viel sein, zB 1000 v.Chr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir hunderte nennen, aber man bräuchte eine ungefähre vorstellung was du genau suchst! Sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaack3
20.11.2011, 02:21

Nein mit Gesang wäre gut und wobei man ein lächeln ins gesicht bekommt, weil man einfach austehen will und tanzen :D

0

was ist für dich oldtime musik? Jahrzehnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier auch noch was cooles das vielleicht gefallen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesPaolo
21.11.2011, 02:31

jo, auch super! ;D

La Bionda - Super snooper

0

...Anvil? AC/DC? Motörhead? Saxon? Iron Maiden? Die gibt's auch schon ziemlich bis sehr lange ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na daaa hätte ich doch was für Dich ! Die Filmmusik von Lalo Schifrin - hier z.B. vom Klassiker " Coogan`s Bluff" mit Clint Eastwood als cooler "Großstadtcowboy" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaack3
20.11.2011, 02:15

Gut gedacht und danke aber ich brauch etwas wo mehr gesang dabei ist zB Beatles in der Art

0

Bob Seger Old Time Rock n Roll >>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?