Gute oldschool o. Rnb Songs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Rick ross feat. The weekend - in vein •big sean feat. Miguel - ashley •chris brown feat. Lil wayne & fresh montana - loyal •big sean - guap •trey songz - nana •john legend - ordinary people

Falls dies dein musikgeschmack zutrifft :)

Hab die alle schon hahaha :D aber danke ich merke du hast auch einen guten Musik Geschmack :)

0

Ouh haha ok :D Danke, dann scheint es ja so, dass du mehrere kennst als ich :D Könntest du mir welche vorschlagen? :)

0

Ja klar :)) Sean Paul Ft Blue Cantrell - breathe Party next door - persian rugs Ryan Leslie - Good girl (bestes Lied ever :) ) Rick Ross what a shame Nelly ft pharrell williams & nicki minaj - get like me

0

Sind richtig gute lieder, danke und paar kenne ich auch :) Aber hast recht good girl ist das beste :)

0

Am besten alles von Aaliyah und den super duper friends geben.

Wahrer old school RnB wäre dann R.Kelly und sowas. Viel Spaß ;)

Oldschool. Meinst du wirklich Hip-Hop der vor den 90ern raus kam?

Unter anderem, ja.:)

0

Ich suche gute RnB Lieder oder so ähnlich?

Suche gute RnB Lieder oder love songs

...zur Frage

Suche Oldschool Deutsch-Hip-Hop

Ich mag Songs wie "Wir sind im Haus" von Fünf Sterne Deluxe und "Da Draussen" von Fettes Brot toal gern. Eben "oldschool" Hip-Hop auf deutsch. Gute, die noch Inhalt haben und bei denen es nicht nur darumn geht, wen und was der Liedsänger alles schon durch'''''''' hatte.

Kennt ihr noch andere gute Songs, die in diese Richtung gehen?

...zur Frage

gute american black hiphop / rnb songs

ich bin auf der suche nach guten hip hop songs.. können auch aus den 90' sein. Bitte kein deutschen hiphop. Nur american black :)

...zur Frage

Gute RnB Lieder gesucht! -Vorschläge?

Moooin, ich suche schöne RnB Lieder, habt ihr Vorschläge? Und bitte nicht 0815 Songs. Danke im Voraus ✌�?

...zur Frage

Spotify: lokale Dateien von PC auf dem Handy hören?

Hallo Leute,

ich habe Songs auf dem PC, die es in Spotify nicht gibt, also die noch unoffiziel sind (remix; songs, die noch nicht so bekannt sind). Ich will die Songs auf Spotify machen und die auf dem Handy abspielen können. Ich habe alle Schritte befolgt. Mein PC und Handy ist mit dem selben WLAN verbunden, ich habe die Lokalen Dateien auf Spotify und in eine Playlist gemacht. Dann habe ich die Playlist auf dem PC heruntergeladen und wollte die Playlist jetzt auf meinem Handy öffnen und die Songs hören. Die Playlist ist da auf meinem Handy, die wird angezeigt. Es steht auch "2 Songs", aber wenn ich reingehe, ist kein Lied da.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Wieso hat meine Applewatch einen besseren Sound als mein Handy?

Wenn ich meine Beats Studio 3 mit meinem Handy verbinde ist der Sound ganz gut, aber wenn ich meine Apple Watch verbinde und darüber Musik laufen lasse ist der Sound irgendwie viel besser. Woran liegt das und krieg ich irgendwie den selben Sound auch übers Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?