Gute Ohrwürmer 80er 90er?

5 Antworten

Blümchen - Herz an Herz
Marusha - Somewhere over the Rainbow
Snap - Rhythm is a dancer
Culture Beat - Mr Vain
Mr Oizo - Flat Beat
Vengaboys - Up and down
Nirvana - Smells like teen spirit
The Offspring - Self Esteem / The Kids aren't allright / Pretty Fly
Böhse Onkelz - Ich bin in dir / Buch der Erinnerung / Nichts ist für die Ewigkeit / Nur die besten sterben jung

Was sind die besten Lieder aus den 80er?

...zur Frage

Was sind sehr gute 80er/90er.. Lieder wie z.b. Lemon tree?

...zur Frage

Suche gute Musik hat wer Ideen?

Hallo meine Freunde ich suche gute Musik. Ich weis jeder hat einen anderen Geschmack was gute Musik angeht aber ich bin offen für alles ;-) mir geht so langsam die Musik aus und ich brauche neue Ideen z.B. Bands oder Musikrichtungen oder so :) Ich höre sehr gerne 80er und generell ältere Musik und bin nich so der Dupstep Typ. danke für Antworten :)

...zur Frage

Wer in meinem Alter hört Musik von Peter Gabriel, Kate Bush etc.?

Ich kenne leider niemanden in meiner Altersgruppe (18-20), der Musik von z.B. Peter Gabriel, Kate Bush, Björk, Tangerine Dream, Vangelis etc. hört. Finde ich ziemlich schade, denn niemand in meiner Gegend versteht und fühlt diese Musik wie ich. Ist hier vielleicht jemand ? :)

...zur Frage

Kann man Frankie Goes to Hollywood heute noch hören?

Also die Frage nicht falsch verstehen, ich höre deren Lieder dennoch und finde sie auch mega gut. Aber gerade aus den 80ern gibt es ja Bands und Musikrichtungen, die zwar auch heute noch echt gut sind, aber bei denen man vielleicht als junger Kerl wie ich nicht offen zugeben sollte, dass man sie hört. Hab mir aber die Frage gestellt, ob Frankie Goes to Hollywood auch darunter fällt. Rede jetzt nicht unbedingt von Relax, das ja jeder kennt. Aber gerade unbekanntere Songs wie Rage Hard oder For Heaven's Sake finde ich mega. Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen, bevor wieder nur Kommentare kommen, dass ich doch hören soll was ich will. Tu ich ja sowieso. Mich interessiert es nur, wie solche Lieder heute da stehen.

...zur Frage

Wer von euch lebt Musikalisch noch in den 80er und 90er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?