Gute Ohrstöpsel Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu welchem Zweck? Party? Schlafen? Baustelle?

Von Alpine gibt's wiederverwertbare für unterschiedliche Zwecke. Hab meine PartyPlugs von Fielmann für ca. 'n Zehner. Bin aber nicht sicher ob jeder Fielmann die hat. 

Wenn du etwas mehr Geld hast kann ich die Bose QuietComfort 20i Acoustic Noise Cancelling Headphones empfehlen. Die nutze ich im Zug um die Fahrgeräusche, Gespräche, Telefonate, andere Musik, usw. einfach mal per Knopfdruck aktiv wegzufiltern (Antischall). Ich mag es nämlich nicht die Musik so laut drehen zu müssen das sie alles andere 'überbrüllt' und ich habe auch an lauten Orten gern mal meine Ruhe. Manchmal nutze ich sie auch im Büro, wenn nebenan gehämmert und gebohrt wird, oder die Kollegen meinen ein lautstarkes Meeting im selben Raum abhalten zu müssen. Das Telefon höre ich dann allerdings auch nicht mehr... Und ich bin schon mal in 'n falsch Zug gestiegen, weil ich Durchsage das er ausfällt nicht mehr mitbekommen hab. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skeletor 10.08.2016, 23:12

 Vielen Dank für den Stern!

0

Geh in eine Apotheke und kauf dir ein hunderter Pack,kostet nciht mehr als 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennyjay2 09.08.2016, 00:21

Danke Dir! :-)

0

Hallo Jennyjay2,

frage entweder den Experten - zum Beispiel in einem Schlaflabor oder nimm die Stöpsel, die in der Formel 1 verwendet werden. Da würde ich die offizielle Website anschreiben.

herzlichst

Detlef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?