Gute Ohrloch Platzierung?

Ohrloch Position - (Ohrloch, platzierung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht perfekt aus, wenn dann einen Nanometer weiter unten aber sieht gut aus (Ohrring hab ich auch ;))

OK danke. Gut zu hören das du dich da auskennst.

0

Noch mehr Meinungen dazu?

Bist ein Mann oder

0
@LzyPotato

Ja. Hast du dann noch einen weiteren Kommentar wegen der Platzierung oder allgemein? Fände ich interessant. 

0

Nein, ich finde die Plazierung auf den Punkt genau getroffen. Lg

0