Gute Ohhringe/tunnel und geile tattoos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fake Plugs kann man bei Bijou Brigitte finden, die haben auch andere schöne Ohrringe.

Die Tunnelgröße ist vom Typ abhängig. Ich finde meist zwischen 8-12mm am schönsten :)

Bei Tattoos ist es so, dass ich schwarz/weiß bei Männern bevorzuge. Ich mag ausdrucksstarke Motive, also welche, die für den Träger auch eine Bedeutung haben. Besonders aktraktiv finde ich da Arme (speziell Oberarme) und Schultern/Brust.

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, das kann man also nicht verallgemeinern. Pauschal kann man sagen: Je mehr Fett desto weniger Schmerz. Soll beim Oberschenkel z.B. aber gar nicht stimmen.

Von den Kosten wird dir hier keiner was erzählen können, am besten gehst du dafür mit deinen Motivideen zu einem Piercer und lässt dir einen Kostenvorschlag geben.

Piercings an der Nase sind bei Männern so eine Sache meiner Meinung nach. Ich mag da eigentlich nur das Septum und das etwas gedehnt, was allerdings  den wenigsten Männern steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du davon wenn du mit DEINEM Körper das machst was DIR gefällt und nicht andere fragst was gut wäre?

Piercingschmuck also auch Tunnel bekommst du beim Piercer in größter Auswahl und in allen Formen und Materialien.

Tattoopreise variieren dermaßen nach Stil, Künstler, Stadt, usw., da wirst du keine genaue Angabe bekommen.
Es gibt Tattoowierer die machen dir nen ganzen Arm für 200,- und es gibt Tattoowierer da kannst du mehrere tausend Euro in einen Arm investieren. Es ist immer die Frage was es werden soll, von wem es gestochen wird und welche Qualität es haben soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles Ansichtssache und jeder wird dir da was anderes sagen. Wieviel ein tattoo von da bis da kostet ist als würdest du fragen was ein schwarzes Auto kostet-es gibt da keinen pauschalen Preis, es ist abhängig vom Stil, Aufwand, tättovierer, Studio uvm...dazu musst du erstmal wissen was du willst, einen Artist finden der deinen Wünschen am ehesten gerecht werden würde und dann mit demjenigen alles weitere klären. So wie es sich anhört bist du dir da auch noch garnicht sicher und tättovieren lassen einfach um tättoviert zu sein wird dich auf Dauer nicht glücklich machen! Nimm dir viel Zeit, schau dich nach Inspiration um (Instagram etc) und entwickele deinen persönlichen Stil bevor du irgendwas machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?