Gute Offline Spiele fürs Krankenhaus (Laptop nicht der allerbeste)?

10 Antworten

Vllt. sowas wie Starbound oder Stardew Valley? Wenn Starbound zu wenig Action sein sollte: Unturned. An Sonsten auch Spore, Evoland, Castle Crashers oder Binding of Isaac?

Hab sie jetzt nicht nach Action oder so sortiert... am Besten angucken xD

LG Dia

Meiner meinung nach ist The Binding of Isaac ein wunderschönes Offlinespiel was dich herausfordert und spaß macht, wenn du es durchspielen willst wirst du wochen wenn nicht minate brauchen eine etwas schwehres aber sehr gutes Spiel

Age of Empires 2 Age of Kings dürfte offline ziemluch gut sein hat auch keine zu häftige garfik und beaucht keinen starken laptop
Anno xxxx ist auch zu empfehlen bersion kannste auswählen je nachdem wie viel leistung du hast
Assassins Creed hat glaube ich auch einen Offlinemodus und zu guter Letzt

Minecraft falls du creativ bist kann das spiel vietl freude imm offlinemodus bereiten
LG

Life in the woods laggt extrem?

Wie oben schon gesagt minecraft life in the woods laggt extreme auf meien Laptop, egal welchen Shader ich nutze. Ich habe minecraft schon 4GB RAM zugewiesen.

Mein System:

APU: AMD A8-6410 (max. 2.10Ghz)

RAM:8 GB

Grafik: Radeon R5 2GB

...zur Frage

Läuft Overwatch auf meinem HP-Laptop?

Hallo, ich würde mir gerne Overwatch holen, bin mir aber nicht sicher, ob es auf meinem Rechner läuft (also ruckelfrei)

AMD Quad-Core A8-7410 APU Prozessor

AMD Radeon R5-Grafikkarte

8 GB

Win 10 64 bit

...zur Frage

Kann ich mit meinem Laptop FIFA 18 spielen?

HP 17-y021ng (W6Y03EA) 43,9 cm (17,3 Zoll HD+) Notebook (AMD Quad-Core A8-7410 APU, 8 GB RAM, 1 TB SSHD, AMD Radeon R7 M440, Windows 10

Hallo, kann mir jemand sagen, ob mein Laptop die Voraussetzungen erfüllt, um FIFA 18, fifa 17oder auch dirt rally zu spielen?

LG

...zur Frage

Wie viele Kerne hat mein Prozessor (Laptop)?

Hallo, Ich habe nicht do viel Ahnung von Pc's. Aber och wollte wissen wie viele Kerne mein laptop hat. Unter System steht das: AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 Graphics 2.00GHz Danke schon mal in Vorraus

...zur Frage

AMD APU für Spiele?

Ich wollte meiner Schwester billigst einen PC geben damit sie LOL, Metin 2 und vielleicht noch Fortnite spielen kann und ich hab noch ein paar Sachen da Mainboard APU ect. nur will ich wissen da ich nicht unbedingt eine Grafikkarte kaufen will ob der AMD A8-6600K Als Grafikkarte ausreicht.

...zur Frage

Laptop APU auf GPU umschalten wie?

hallo ich würde gern die GPU nurtzen und die APU nur wenn ich bei mir die was ihr dann auf den bild sehen könnt steht da AMD Radeon HD 7660G + HD 7600G und wenn ich das deaktiviere sind die treiber weg also der schreibt dann hin Display adapter ich möchte die APU deaktivieren nur wie schaut auf die bilder wo da seht ihr das ich es so nicht umschalten kann so weis ich nichts mehr was ich noch machen kann da ich manche spiele habe wo die GPU glaub ich besser also stärker ist und ich die APU neben bei schalten will also machen spiele nutzen das und im bios kann ich nur zeit und Virtualiesirung an machen und boot funktion ändern mehr nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?