Gute Offline Spiele fürs Krankenhaus (Laptop nicht der allerbeste)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner meinung nach ist The Binding of Isaac ein wunderschönes Offlinespiel was dich herausfordert und spaß macht, wenn du es durchspielen willst wirst du wochen wenn nicht minate brauchen eine etwas schwehres aber sehr gutes Spiel

Age of Empires 2 Age of Kings dürfte offline ziemluch gut sein hat auch keine zu häftige garfik und beaucht keinen starken laptop
Anno xxxx ist auch zu empfehlen bersion kannste auswählen je nachdem wie viel leistung du hast
Assassins Creed hat glaube ich auch einen Offlinemodus und zu guter Letzt

Minecraft falls du creativ bist kann das spiel vietl freude imm offlinemodus bereiten
LG

Vllt. sowas wie Starbound oder Stardew Valley? Wenn Starbound zu wenig Action sein sollte: Unturned. An Sonsten auch Spore, Evoland, Castle Crashers oder Binding of Isaac?

Hab sie jetzt nicht nach Action oder so sortiert... am Besten angucken xD

LG Dia

Kennst du gothic 1-2 waren wirklich super. Sind schon ein wenig älter, aber hat mir damals sehr gefallen.

Stardew Valley uns Minecraft wurden schon genannt, da kann man sehr gut seine Zeit mit vertun :P

Ich kann ja mal aus meiner Steam Bibliothek auflisten ^^:
Borderlands
Cities Skylines
DLC Quest
Dust: An Elysian Tale
Deponia
Edna & Harvey
Endless Legend
The Forest
Kingdom
Overlord
Pixel Heroes Byte & Magic
Plague Inc
Punch Club
Serious Sam
Starbound
Undertale
The Witcher

Ausserdem noch Diablo 2
Dragon Age oder Mass Effect

Ei paar spannende e-Books, ich habe Terra-Bytes und bin noch nicht fertig.

Dazu noch ein Sprachprogramm.

Versuche selbst Games zu programmieren - es geht offline :-)




in ein paar wochen?! games... ohne tut...

0
@Fuchsi2001

als ich noch 11 war, war ich ein Monat lang in Krankenhaus - damals ohne Laptop oder so, aber hab ich ca 20 Bücher bekommen wie zB "Der letzte Mohikaner" usw - es hat mir damals geholfen.

Und Programmieren geht schon auch offline.

Suche nach "http://www.straub.as/"  und downlade alles.

Vlt entwickelst du eine Super-Game und bist dann besser als
Mark Zuckerberg was ich dir wünsche.

OK 5% für deinen Gewin!

OK es gibt dort wahrscheinlich sehr hübsche Krankenschwester - auch interessant. Nach einen Monat dort, war ich mit allen befreundet. Es war auch interessant - ohne Laptop :-))

"TuWat" wie die Berliner sagten :-))

0

Hey habe das Spiel Dragon Age Origins total geliebt. Das Spiel ist von 2009 und müsste eigentlich auf deinem Laptop laufen, zumindest nach den mindestvorraussetzungen (denk ich)

Kannst ja selbst nochmal die Systemvorraussetzungen vergleichen

Dragon Age ist (bis jetzt) das beste Rpg gewesen, dass ich je gespielt habe, sollte man echt mal ausprobiert haben

Theme Hospital ;)

Grim Dawn falls dir das gefällt

Was möchtest Du wissen?