Gute offline Playstation 4 Spiele?

6 Antworten

Skyrim Special Edition

Beyond Two Souls
GTA V
Havy Rain

Ganz klar The Last of Us

Lohnt sich Far Cry Primal?

Hallo, ich ps4 spieler wollte wissen ob es sich far cry primal lohnt zu kaufen. Ich spiele meist shooter und multiplayer, wollte aber auch mal ein Singleplayerspiel probieren. Gibs es in Primal viele möglichkeiten oder wird es langweilig da immer dasselbe zu tun ist zb Farmen oder Lager einnehmen? was kann man nach den Missionen tun wenn man nicht alle Nebenmissioenen machen möchte da da eh meistens dasselbe zu tun ist.

...zur Frage

Far cry primal oder the elder scrolls: skyrim?

Hey ich würde mir gern für ps4 eins der beiden spiele kaufen welches würdet ihr nehmen ich bin echt am überlegen :)

...zur Frage

Wie viele Final fantasy Filme gibt es?

Bz. ich hab gehört das es schon 15 Final Fantasy Filme gibt oder so und ja irgendwie finde ich von Final Fantasy nur 3 also einmal Final Fantasy die Mächte in dir teil1,Final Fantasy VII: Advent Children und noch einen... den weiß ich aber nicht mehr^^. Sonst find ich nur so Spiele davon Ö.ö aber ich dachte das sind alles Filme oder nicht(also sind die meisten davon nur Spiele oder wie?)

...zur Frage

ähnliche spiele wie asassins creed oder final fantasy 15?

Am besten für ps3 aber ps4 geht auch ;)

...zur Frage

Ähnlich wie Final Fantasy XV?

Hallo

Kennt ihr spiele die so ähnlich sind wie Final fantasy xv.

Ich mein so vom kampfsystem her znd eher wo man frei herumlaufen kann Erkundungen in dungeon machen kann? Viele nebenquests usw.

Kennt ihr welche für ps4?

Vielen lieben Dank im voraus :)

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?