Gute offline PC games?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, Singleplayer, die man offline spielen kann, ist jetzt sehr allgemein. :/D Ich zähl mal ein paar auf, die ich ganz gut fand, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

  • Sims 2 & Sims 3
  • die Deponia-Reihe
  • Harveys neue Augen
  • To the Moon
  • Stardew Valley
  • My Time at Portia
  • The Stanley Parable
  • Sheltered
  • Portal
  • Need for Speed: Most Wanted
Woher ich das weiß:Hobby

Sims 1 war auch toll...

0
@ILoveNewZeeland

Ich hatte von der ersten Iteration leider nur Die Sims Brechen aus für PS2 gespielt. Daher konnte ich ja nicht bewerten, ob es gut oder nicht war. Aber dass Sims 1 sehr gut sein soll hab ich schon öfters aus zweiter Hand gehört. ^^

Edit: Aber Sims Brechen aus war wirklich super. Hat mich glatt für das gesamte Franchise verpflichtet. :/D Aber wie gesagt war das für PS2 und es war nach PC gefragt, von daher~

1

The Witcher

0

Fallout 4 & Fallout new Vegas; Sind großartige Spiele, etwas verbuggt aber dafür gibt es ja patches. Haben riesigen wiederspielwert aufgrund einer Vielzahl von Storylines, Sidequests sowie Modsupport und spielen in einen zerstören Amerika mit einer Kultur aus dem 1950er Jahren sowie moderner Technologie. Die Falloutreihe sollte man irgendwann mal angefasst haben!

Witcher 3 ist auch sehr gut, ich bin aber noch in meinen ersten run, also kann ich noch nicht zu viel sagen.

Anno 2070 sowie Cities Skylines. Cities ist dabei eher was für den Casual player weil man bei Anno mit den Produktionsketten echt viel falsch machen kann. Ist eine Wissenschaft für sich.

Billige spiele kann man btw. auf G2A sowie Instantgaming erwerben, bis zu 80% reduziert ;)

~Nodeti<3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Empire Earth II Empress since 1999
  • The Witcher 3
  • Hitman 1&2
  • Grand Theft Auto 5
  • Portal
  • Far Cry 5
  • Assasins Creed: Odysee
  • Assasins Creed: Origins
  • Und alle anderen Assasins Creed Teile
  • Fallout 4
  • Tomb Raider
  • Skyrim

Age of Empires II The Age of the Kings HD Edition. Und alle anderen Age of Empires Spiele.

Jurassic world: Evolution

Skyrim

singleplayer GTA 5

Sims

Euro/American Truck Simulator

life is Strange