Gute Office-Alternativen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal Open office runter zu laden.... Das ist genau wie Office. Ist nur 2010... Man kann aber damit PowerPoint Präsentation machen und Word Dokumente schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir einfach Libre-Office runter, dass ist zu 99% gleich und wurde glaube ich sogar von den gleichen Entwicklern programmiert. Hoffe ich konnte helfen! -DropTheIQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich empfehle dir OpenOffice.
Der einzige Haken: wenn du ein Dokument nicht ausdrücklich anders abspeicherst, kann es ein Office-Anwender nicht öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenOffice oder LibreOffice ;)

Beides kostenlos bei Chip zum Download. Leider ist OpenOffice ohne Outlook-Pendant. Dafür kann man sich aber Thunderbird holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenOffice = Kostenlos, und ließt auch Win Office.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Office ist kostenlos du meintest oben Microsoft Office?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabolena96
19.11.2015, 16:13

Genau, hatte ne Testversion

0

Was möchtest Du wissen?