Gute ölfreie Creme (Naturkosmetik)?

2 Antworten

Ich benutze sehr gerne Luvos Heilerde 2 (Pulverform). Sie wirkt sehr gut!!!
Als Creme nehme ich danach eine von alverde:
alverde Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme

Allerdings verwende ich sie wieder erst seit kurzem vorher habe ich meine Haut nur mit dem apeiron Rosenöl besprüht. Das hat meiner Haut sehr gut getan. Ich habe es aber noch nicht nach einer Maske ausprobiert. ;P

Also Naturkosmetik ist nicht immer einfach, man muss sich durchprobieren!

Lg Katzenfan196

Heilerde probiere ich nun auch :) ist super.
Die angesprochene Creme hatte ich schon und danach hatte ich so unterirdische Pickel :(  die Creme hat sich auch immer ekelhaft abgesetzt

1

Wenn ich regelmäßig Sport mache (mit viel schwitzen), wird meine Haut viel straffer und schöner. Nicht nur am Körper sondern auch im Gesicht. ;) Vielleicht liegt es aber auch an meiner Ernährungsumstellung.

Ich benutze gerade gerne Produkte von lavera und Sante. Beide gibt es bei dm.

lavera belebendes Reinigungsgel Ginkgo & Bio-Traube
Sante Family Duschgel Bio-Coco & Vanilla
Sante Family Kur Shampoo Bio-Ginko & Olive

0
@Katzenfan196

... Sorry, ich neige manchmal dazu ziemlich viel zu "reden". Ich hoffe es ist nicht so schlimm für dich. ;)

0

Hast du schon mal Altera von Rossmann ausprobiert

Nein habe ich nicht. Ist das so ähnlich wie alverde? Weil von alverde kriege ich diese Unterlagerungen und daher habe ich alterra bisher immer gemieden

0

achso

0

Welche Feuchtigkeitscreme bei trockener aber fettiger Haut?

Also ich habe ne Menge Pickel in der Mund Region und auf der Stirn sind aber nur noch paar rote Flächem zu sehen. Nehem roccutane. Jedoch ist die Haut sehr Fettig auf der Stirn und sieht bisschen aus wie Leder. Trotzdem ist sie trocken hab ich den Eindruck. Meine Backen hingegen sind nur trocken und fühlen sich an wie Schmirgelpapier. In dieser Region sind auch meine Pickel. Diese ziehen sich dann bis kurz vor die Ohren. Welche Creme sollte ich verwenden? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Hilft Rizinusöl dem Haarwuchs?

Hey, ich bin mit der Form meiner Augenbrauen eig komplett zufrieden, da sie für mich einfach die perfekte Form haben und fast nie gezupft werden müssen, allerdings würde ich sie mir gerne wieder einmal färben lassen und bei der letzten Färbung ist mir aufgefallen, dass meine Augenbrauenhaare die Farbe nicht so gut aufnehmen, weil sie einzeln relativ dünn sind. D.h. meine Frage ist: kann ich mein Augenbrauenwachstum durch Rizinusöl verstärken ? Hab schon öfters davon gehört, weiß aber nicht, ob es funktioniert :)

...zur Frage

wie viele kapseln von rizinusöl kann man einnehmen?

Ich hab eine Essstörung und weiß das es nicht gut und gefährlich ist. Ich will einfach nur wissen wie viel man nehmen kann und ob vor oder nach dem essen.

...zur Frage

Dichtere und längere Wimpern!

Hallo Leute :D

Jaa und zwar hab ich sozusagen ein mittleres Problem das mich jeden Tag erneut belastet !! Früher hatte ich mich viel geschminkt mit Mascara und so...auf jeden fall war die Mascara für die Wimpern anscheinend gar nicht gut wie die Mascara aber heisst weiss ich nicht mehr weil ich die schon längst weggeworfen habe...Beim abschminken habe ich immer probiert so vorsichtig wie es nur geht abzuschminken aber die Wimpern brachen ab irgendwie und fielen auch aus...:((( nun jetzt bekam ich lücken von ein paar Millimetern ... :/// Das stresst mich soo weil jede Wimper jetzt für mich zählt wenn eine rausfliegt flippe ich halben aus weill mich das so aufregt und dann stehe ich eine halbe Stunde vor dem Spiegel und schaue meine Wimpern an...es ist nicht soo das ich fast gar keine habe...aber ich habe grosse Angst das ich irgendwan ohne dastehe Natürlich schminke ich mich jetzt nicht mehr .Eigentlich wollte ich euch nur so Fragen ob es solche gibt die auch Probleme mit den Wimpern haben....Ich habe mich natürlich auch schon ein bisschen darüber informiert was die Wimpern relativ schnell dicht und auch ein bisschen länger vlt..wachsen lässt....Von einer guten Kollegin habe ich gehört das sie Vaseline für die Wimpern benutzt und das das gut ist die Wimpern länger dichter und stärker machen....Meine Eltern meinten aber das Vaseline überhaupt nicht hilft und die Wimpern höchstens glanz bekommen und dadurch vielleicht etwas länger aussehen ?? NÜTZ VASELINE HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM ??? Dann habe ich auch noch gehört das Olivenöl oder Rizinusöl hilft stimmt das ??? WENN JA IST OLIVENÖL BESSER ODER RIZINUSÖL ?? UND WIE WENDET MAN VASELINE ODE DIESE ÖLE AN OHNE DAS NOCH MEHR WIMPERN RAUSFLIEGEN ??? gehört habe ich euch noch das Biotin irgendwie die Wimpern schneller wachsen lässt ?? STIMMT DAS ?? NÜTZT BIOTIN ETWAS ??

UND WIE WENDET MAN DAS ALLES AN ?? OHNE DAS WIMPERN RAUSFLIEGEN...

ODER KENNT IHR NOCH ANDERE SACHEN DIE DIE WIMPERN SCHNELLER WACHSEN LÄSST !!! MIR SIND DICHTE UND LANGE WIMPERN ECHT WCHTIG WEIL ICH SONST ZU KEINER RUHE KOMME !!!

DANKE EUCH SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN !!

LG Lauraafaenni

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme trotz Akne-Probleme verwenden?

Hallo,

ich habe leider leichte Akne im Gesicht und eine zu hohe Talgproduktion. Vorallem 1-2 Tage nach der Rasur bildet sich immer viel Talg. Es sind kleine weiße Punkte, die echt nervig sind. Hinzu kommt, dass meine Haut aber auch oft sehr trocken ist. Ich habe mir eine gute Feuchtigkeitscreme von Sebamed gekauft, aber hab sie noch nicht verwendet. Denn ich weiß nicht, wie meine Haut darauf reagiert. Ich will nicht dass es dadurch schlimmer wird. Ich kann mir vorstellen, dass Feuchtigkeitscreme bei diesen Akne-Problemen kontraproduktiv ist. Laut meiner Logik würden sich noch mehr Pickel bilden, weil die Haut dann feuchter/fettiger ist. Sind meine Sorgen unnötig?

Termin bei meiner Hautärztin habe ich schon. Aber erst Anfang Januar.

Danke vorab!

...zur Frage

Welche Feuchtigkeitscreme für mischhaut ( vor Make up)?

Heyy, habe Akne und suche eine gute Feuchtigkeitscreme für mischhaut die man Morgens und Abends benutzen kann und die man auch vor Make up benutzen kann. (Bitte ohne Silikone)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?