Gute oder schlechte Shisha?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schlecht die kommt gleich mit einer kiosk shisha wenn du mit shisha rauchen anfangen willst spar lieber und hol dir was als anfänger von amy und vergiss direkt die selbstzünder kohlen die kann man nur für eine sache gebrauchen unzwar um die naturkohle anzumachen wenn man keine andere möglichkeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Shisha ist sehr günstig. Allerdings würde ich dir empfehlen, in einen örtlichen Laden zu gehen und dich dort etwas beraten lassen.

Greets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute shishaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Pfeife genießen willst kauf dir die nicht!

Kann dir die Amy Deluxe 440, oder die Amy Deluxe Brass empfehlen, beides super Pfeifen, ich habe mit denen angefangen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?