Gute oder Schlechte Chancen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke eher dass die beiden mit der schule fertig sind und nun eine andere schule oder eine Ausbildung machen... und ja ich denke du hast eine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich ist die bevorstehende sozusagen schulische Trennung von deinem guten Freund noch nicht das Ende der bisherigen Freundschaft und das umso weniger, da ihr beide euch letztendlich auch mehr oder weniger eure füreinander gehegten Gefühle eingestanden habt. Nun aber käme es vordergründig darauf an, euch auch nach Möglichkeit weitestgehend regelmäßig zu verabreden und dann wird es sich mit der Zeit auch zeigen, wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach mir geht es auch so ich habe meiner freundin gesagt das er ihm sagen soll das ich ihn liebe und er lächelt mich immer an aber ich würde dir auf jeden fall davon abraten das du deine freunde da mit reinziehst geh einfach mal zu ihm und sag ihm das du etwas für ihn endfindest und wie ich gelesen habe mag er dich andscheinend auch;).... naja viel glück noch

lg mava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt, dass er ein bisschen auf dich steht, dann hast du meines Erachtens nach sehr wohl Chancen. Vielleicht wollte er es noch nicht direkt sagen und hat deswegen, das "bisschen" eingefügt, oder er ist sich seiner Gefühle noch nicht zu hundert Prozent sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
14.07.2016, 21:48

er hat mir gerade geschrieben das er nicht weis ob er gefühle für mich hat und das wir eine Freundschaft führen sollten

0

denk nicht darüber nach und machs einfach...am ende ärgerst du dich noch total, dass du es nicht gemacht hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?