Gute oder schlechte Antwort vom Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso hat dir jemand gesagt, sie hätte keinen Bock, wusste dieser Jemand von diesem Brief?

Wieso hat deine BF mit dem Mädel gesprochen, das ist eine ganz schlechte Idee, wenn du was von dem Mädel willst, ihr den Brief gegeben hast und dann noch andere da mitmischen.

Wenn sie noch Zeit braucht, zum überlegen, dann kann das auch ein Nein bedeuten. Wenn sie viel für dich empfinden würde, dann würde sie dir das auch selber sagen.

Lasse jetzt mal eine Zeit verstreichen und wenn sie nichts hören lässt, dann hake das Thema ab.

Liebesbriefe sind toll, aber man sollte sich schon kennen und sich auch sicher sein, dass Gefühle auch erwidert werden.

Ganz offensichtlich hast Du das besagte Mädchen sozusagen mit deinem Liebesbrief überrannt und das Mädchen welches von diesem Liebesbrief auch überrascht gewesen ist, hat sich aus der gegebenen Situation heraus fürs erste mit netten Worten die auch nichts besagen gerettet. Die Antwort welche es deiner besten Freundin gab ist bei Lichte betrachtet ebenso zu werten sprich es ist alles offen oder anders ausgedrückt, alles kann und nichts muss sein.

Sehe da eine hohe Möglichkeit im Anschluss doch verletzt zu werden und vielleicht zu viel Hoffnung von deiner Seite
Klar heißt es oft kämpfen, aber das schließt auch immer eine noch höhere Verletzungs- und Enttäuschungs-Gefahr mit ein
Ich glaube ich würde es sein lassen
Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück, egal was du jetzt wählst

Ich will dich nicht enttäuschen, aber das klingt so, als wollte sie die nicht direkt abweißen und somit nicht verletzen, weil sie dich wahrscheinlich als guten freund ansieht, aber du nicht ihre große Liebe bist. Sie kann nicht nein sagen. Lass sie los... 

Ich würde sagen, das das eher ein schlechteres Zeichen ist. Sonst würde sie glaube ich gleich ja sagen :)

fiwaldi 17.12.2016, 22:25

Muss man sich bei dir sofort entscheiden oder darf sie auch darüber nachdenken?

0

Flotte Zusage, flott flach legen und dann geht es wieder flott auseinander -- der Trend der Zeit bei den Kids

Ja ist schon gut sie braucht halt nur etwas Zeit :D

Geduld, Geduld, Geduld, dann wird es was

Was möchtest Du wissen?