Gute oder böse Absichten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mache deine eigenen erfahrungen

sei offen und neutral

aber immer wachsam

und mache nur das was du willst

lasse dich zu nichts nötigen

Charley007 12.10.2010, 23:50

Und wie mache ich das.. naja vorsichtig? ohne verletzt zu werden?

0
MRmaniac 12.10.2010, 23:53
@Charley007

eine garantie das du nicht verkletzt wirst kann dir niemand geben

so ist das leben

es ist nicht einfach

ps

meist sind an solchen gerüchten nicht viel dran

es werden halt nur menschen ausgegrenzt die anders sind

0

Hey, an meiner Schule gibt es auch so Menschen, die viel schwarz tragen. Das hat aber nix zu heißen. Ich beurteile meine Freunde ja auch nicht nach dem äußeren. Versuche dir selber ein Bild zu machen. Wenn du immer nur auf andere hörst lernst du nicht draus. In welcher hinsicht ist er denn gefährlich?

Wenn man sich anderes als andere anzieht, oder nicht viel redet entstehen automatisch gerüchte. Lerne ihn noch etwas kennen, und wenn du merkst, dass ihr beide euch gut versteht, dann spricht gegen eine Freundschaft doch nichts dagegen. Aber wenn du merkst, dasss er irgend was im schilde führt, halte dich von ihm fern.

hey charly

ist scho ne etwas heikle frage und manche antworten die du bekommst eher etwas dürftig.das outfit sollte keinen abschrecken denn wer sich nur nach dem äusseren richtet der hat nie eine chance jemanden näher zu kommen.handle aus dem bauch und sei auch mal spontan und gehe auf ihn zu.höre nicht auf andere du sagst er fragt dich aus aber hehehe fragst du nichts hörst du nur zu und beantwortest fragen.würde sagen treffe ihn einfach so ohne schule und die aus der clice und lerne ihn kennen.jeder hat das recht so zu sein wie er möchte und vielleicht geht ihm ja die ganze klasse auf den geist weil alle sich in ner clice finden und ja und amen sagen aber keiner ne eigene meinung einbringt und auch mal anders redet und wenn er sich absondert dann hat er vielleicht gründe denn zu solchen unstimmigkeiten gehören immer 2 seiten und wenn deine freundinnen so reden er wäre gefährlich,so sollte sie eher vorsichtig sein denn mit solchen intrigen trifft man menschen sehr,oky--teste es aus und bilde dir selber eine meinung habe ein bild und vielleicht nen neuen echten freund--viel erfolg aber glaube nicht alles was andere die suggerieren wollen--grusss-janpi

halt dich lieber von ihm fern deine freunde würden dich doch nicht anlügen außerdem natürlich ist er nett aber das ist wahrscheinlich nur von außen und genau davor wollen sie dich sicher warnen

Böse ? Was bitte meinst du mit Böse? Nur weil sich jemand in einem bestimmten Kleidungsstil kleidet , und nicht gerne mit anderen Redet oder lacht ist er noch lange nicht “Böse” , vielleicht hat er einfach nur seine eigenen Probleme und/oder andere Interessen/Hobbys wie die anderen Leute , vielleicht lacht er über andere Dinge , ich Persönlich finde Leute wie die Person die von dir Beschrieben wurde , wesentlich interessanter , als die anderen die alle das selbe tragen , alle die selben Hobbys haben ,alle die Selbe Musik hören , und alle gleich aussehen , wie MrManiac schon sagte “sei immer offen und Neutral , mach deine Eigenen Erfahrungen , aber sei dabei immer Wachsam …

Charley007 13.10.2010, 00:03

Ey, das böse kam nicht von mir, aber vermutlich hast du schon recht. Ich glaube das ist ja eines von den Dingen die ich so an ihm mag... Sieh mal einer an, da habe ich doch tatsächlich eine normale Einsicht gewonnen...

0
Shiva786 13.10.2010, 12:05

Ich sehe das ganz genauso. Die anderen verstehen ihn wahrscheinlich nicht und verbreiten deshalb blöde Gerüchte.

0

xDD Omq ... Wir haben auch so ein Rocker Bzw metler oder wie die heißen in der klasse der tut so ein auf Dickste lippe und ist voll freundlich , die tun meistens nichts auser wenn du sie Provozierst

Charley007 12.10.2010, 23:52

Ich glaube meiner ist weder noch. Wenn er einer wäre, könnte ich wenigstens über etwas normals mit ihm sprechen. Er fragt mich immer nur über mich aus und manchmal schweigen wir sogar. Das ist dann meistens ziemlich nervig. Was meinst du mit provozieren?

0
kleenernickx 12.10.2010, 23:54
@Charley007

:o z.B papier zettel Gegen den Kopf werfen :O hat einer aus meiner klasse gemacht , der rocker hat ihn dann gegen den schrank geworfen xDD

0
Charley007 13.10.2010, 00:08
@kleenernickx

Wo wir schon beim Schrank sind.. So ein Hochhaus auf zwei Beinen hat ihn mal blöd angemacht, weil er mit niemandem redet (total daneben!) und hat ihn einfach am Kragen gegen das Schliessfach geknallt. Omg, er hat so cool reagiert. Ich weiss auch nicht genau, er hat sich einfach so zu dem Hochhaus von Typ hinübergebeugt, etwas ganz leise gesagt und daraufhin hat Hochhaus ihn sofort losgelassen und hat ausgesehen, als hätte er ein Gespenst gesehen!

0
jasminbluete 12.10.2010, 23:53

Die korrekte Bezeichnung wäre entweder Metaller oder Metalhead. Wenn schon, dann richtig! :)

0
Sniperrat 13.10.2010, 00:04
@kleenernickx

@kleenernickx ich finde es von dir nicht gut das du andere Personen als “Viecher” betitelst , ich bin kein Rocker aber wen du mir ohne Grund einen Papierknüll vor den Kopf werfen würdest , würde ich dich sehr wahrscheinlich gegen den nächsten Schrank werfen , wen man andere mit Absicht Provoziert muss man immer mit einer Resonanz rechnen , bitte überdenke das nächste mal deine schreibweise ein wenig (in Bezug auf die Netiquette die wir hier haben) und überarbeite deine Rechtschreibung ! Danke. ..

0

bei leuten die zurückgezogen sind und nicht viele freunde haben heißt es oft schnell, dass der was böses im schilde führt, oder irgendwie komisch ist usw... oder vielleicht hat deine freundin einfach nur eine ungute erfahrung mit ihm gemacht, ohne dass er wirklich daran schuld ist.... wenn du ihn nett findest und gut mit ihm reden kannst, könnt ihr ja vorerst mal eine gute freundschaft aufbauen und dann noch immer weiter schaun...

Mach deine eigenen erfahrungen

Und gerüchte gibt es immer und überall besonders an schulen da ist es besinders schlimm .

und außerdem nicht nach außen hbin beeurteilen .

Treff dich mit ihm auf'n Cafe. Mal schaun was passiert ;)

Frag ihn doch ob er gefährlich ist und so. sag ihm es spricht sich so um, gerüchte etc.

Lern ihn doch kennen und bild dir ne eigene Meinung :)

ich sag nur 2 dinge! Schwul oder Amokläufer oder vllt beides? kp

Dario1990 12.10.2010, 23:55

Wer sich schon Analspalter nennt, hat eh nichts geistreiches beizutragen!

0

Was Du hier eigentlich fragst ist, ob Du auf dein eigenes Gefühl hören sollst, oder lieber auf das Geschwätz anderer.

Die Frage kannst Du Dir doch wahrsch. selbst beantworten.

Was möchtest Du wissen?