Kennt ihr gute Nutella-Rezepte?

10 Antworten

Probier mal Nutella mit Erdnussbutter vermischt, total lecker, auf Brötchen zum Beispiel. 

Man kann alles daraus machen, Nutellakekse wurden hier schon erwähnt, Nutrllapralinen, Nutellamilch (1 1/2-2 EL nit 250ml Milch erwärmen.), Nutellamuffins/Kuchen, Nutellaeis, & ganz wichtig :obstspieße wo du Pfannkuchen oder Crêpe dazu ausbackst, mit Nutella bestreicht & die mit aufspießt. 

Und:Quark mit Nutella... 

Danke hast mir jetzt Appetit auf Nutella gemacht. 

Ich habe mal Nutellakekse gemacht sind sehr weiter zu empfehlen. Du brauchst dafür ein halbes Glas Nutella, ein Ei und eine Tasse Mehl. Dann formst du den Teig zu Keksen und lässt sie bei 180 grad ca. 10 Minuten drin. (Kommt auch bisschen drauf an wie dick du die Kekse gemacht hast)

Was möchtest Du wissen?