Gute Noten in der Schule = guter Job?

 - (Schule, Umfrage, Job)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mann brauch auch noch was anderes 67%
Noten spielen keine große Rolle 33%
Mann brauch nur Gute Noten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann brauch auch noch was anderes

"das man auch 100% ein guten Job bekommt?"

Überhaupt nicht nein. Es bekommen die Leute einen guten Job, die sich gut verkaufen können und auch mitunter Glück haben

Man braucht auch Charisma oder Sympathie oder Führungskräfte.

Was bringt Dir das, wenn du gut bist, aber deine Mitarbeiter nicht führen kannst...

Noten spielen keine große Rolle

Noten sagen nichts über einen aus. Leider sehen das viele Arbeitgeber nicht so.

Noten spielen keine große Rolle

Es kommt auch auf Charakterstärken, Beziehungen, Erziehung usw. an.