Gute Noten griegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Ordnern und Heften kann man Punkten, in dem sie Übersichtlich und gut gestaltet sind.
- Deckblatt,
- Inhaltsverzeichnis,
- Überschriften unterstreichen - auf jedem Blatt Datum, Seitenzahl, Inhalt vollständig,
- Ausschneide Arbeiten sauber und ordentlich aufkleben,
- regelmäßig Hausaufgaben,
- zusätzliche Ausarbeitungen, Zeichnungen, Arbeitsblätter (findet man oft im Netz), evtl Zeitungsartikel,die zu dem Thema passen,

  • im Unterricht interessiert mitmachen, melden,
  • sch für die Unterrichtsstunde vorbereiten, überlegen welche Themen evtl dran kommen könnten
  • regelmäßig Hausaufgaben machen
  • Vokabeln lernen,auch wenn man keine auf hat

Danke das ist wirklich hilfreich im Gegensatz zu anderen Kommentaren :)

0

Bei manchen lehrern kann man freiwillig den hefter oder mitschriften abgeben und benoten lassen.oder frag auch mal nach ob du ein referat halten kannst.einige lehrer lassen sich auch darauf ein, jemandem extra hausaufgaben zu geben, damit diese dann benotet werden.frag einfach mal deine lehrer ob du etwas davon machen darfst:)

danke auf das mit den extra- hausaufgaben bin ich nicht gekommen:)

0

Lernen, im Unterricht gut mitmachen, alle Materialien dabei haben, nicht negativ Auffallen, pünktlich kommen, Hausaufgaben machen, Ordner und Hefte ordentlich führen ,alles einheften und einkleben, Datum drauf, Überschriften unterstreichen und nicht immer so vdurchstreichen, in denn Zeilen schreiben, leserliche schrift. Alles z.B im Heft ordentlich Anordnen. Alle Aufgaben im Unterricht mitmachen und auch z.B Texte mitschreiben. ( Was viele meines Wissens nach nicht mal machen).

danke deine war mit die hilfsreichste:)

1