Gute Noten aber ohne lernen?

3 Antworten

Menschen sind unterschiedlich.

Es gibt Leute die fliegen förmlich durch die Schule und andere die glänzen wenn es praktisch wird.

Manche glänzen in jungen Jahren und andere erst wenn sie älter sind.

Manchen fällt es generell schwerer oder leichter.

Manche sind irgendwo auch einfach nur inhaltlich falsch (falsche ausbildung z.b.) haben aber keine Alternative oder möchten unbedingt das machen obwohl es ihnen nicht liegt.

Manche tun sich schwer in einer Gruppensituation dinge aufzunehmen weil sie leicht abgelenkt sind.

Manche lernen gerne obwohl sie es nicht müssten.

Hi, manchmal ist es einfach so, dass einen das Thema sehr interessiert und dann hört man immer gut zu und dann kann man es einfach. Ein Jahr lang war das bei mir in der Schule auch so. Jetzt muss ich leider auch wieder mehr lernen. Aber manche Fächer kann ich auch zuzeit sofort, weil das Thema eben sehr interessant für mich ist 🤗

LG GlitterGirl 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coole sache🙂 aber umso uncoolere formulierung und name🙁

Jemandem, der aufmerksamer mitarbeitet und interessiert ist, fällt der Stoff meist leichter. Außerdem liegen Individuen unterschiedliche Themengebiete und Fähigkeiten unterschiedlich gut.