Gute North Face o. Jack Wolfskin Winterjacke für Herren...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Globetrotter, Karstadt, Kaufhof, in diversen Einkaufszentren findest du bestimmt, wonach du suchst; winterlichwarme Qualität ist allerdings teurer.

T•K•maxx hat mitunter auch etwas dazwischen. Es kommt immer mal wieder was dazu. Wäre also auch noch eine weitere Suchoption. Vom Preis auch günstiger.

0

Danke♡Frogfoot☆

0

soviel geld für "mainstream" müll ausgeben? liegt im trend. seh ich ein. aber brauch man das?

Hilfreich... ja is ja jedem selbst überlassen... ausserdem steh ich auf deren Design und halte nix von billigen Kopien

1
@Frogfoot

wenn du dich mal mit outdoor-marken befasst ist jack wolfskin die massenware und taugt nix sobald du ins details gehst... da kannst dir im bezug auf preis leistung auch nen noname artikel kaufen und fährst besser damit

0

Ich verstehe nicht warum sich Leute wie du immer aufregen, wenn sich jemand Marken Klamotten kauft. Tnf hat sehr gute Qualität und für eine Winterjacke kann man auch mal etwas mehr ausgeben!

0

Was möchtest Du wissen?