Gute North Face o. Jack Wolfskin Winterjacke für Herren...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Globetrotter, Karstadt, Kaufhof, in diversen Einkaufszentren findest du bestimmt, wonach du suchst; winterlichwarme Qualität ist allerdings teurer.

T•K•maxx hat mitunter auch etwas dazwischen. Es kommt immer mal wieder was dazu. Wäre also auch noch eine weitere Suchoption. Vom Preis auch günstiger.

0

Danke♡Frogfoot☆

0

soviel geld für "mainstream" müll ausgeben? liegt im trend. seh ich ein. aber brauch man das?

Hilfreich... ja is ja jedem selbst überlassen... ausserdem steh ich auf deren Design und halte nix von billigen Kopien

1
@Frogfoot

wenn du dich mal mit outdoor-marken befasst ist jack wolfskin die massenware und taugt nix sobald du ins details gehst... da kannst dir im bezug auf preis leistung auch nen noname artikel kaufen und fährst besser damit

0

Ich verstehe nicht warum sich Leute wie du immer aufregen, wenn sich jemand Marken Klamotten kauft. Tnf hat sehr gute Qualität und für eine Winterjacke kann man auch mal etwas mehr ausgeben!

0

Sind solche Jack Wolfskin Jacken bei Jugendlichen noch angesagt?

...zur Frage

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

Winterjacke, welche Marke?

Hallo,

ich will mich jetzt mal nach einer Winterjacke für den nächsten Winter umschauen. Aber welche Marke ist auch die wärmste? Ich kenne mich bei den Marken nicht aus, will aber diesmal auch das Geld investieren... Hab kein Bock mehr im Winter in "normalen" Jacken zu frieren.

Was ist mit Bench, Jack Wolfskin.... was gibt es noch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke

...zur Frage

Halten Jack Wolfskin Jacken warm?

Hey ,

ich möchte mir demnächst eine neue Winterjacke zulegen.

mir haben von Jack Wolfskin die Gefallen und ich würde gerne wissen ob die wirklich warm halten.

mein Kumpel sagt nämlich das die total dünn ist und das eine zara Jacke dicker ist aber ich denke mal das die Jacken nicht umsonst so teuer sind.

ich hab hier 2 zur Auswahl lieber die 3 in Variante mit einer Fleece Jacke oder die normale parka Version.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YV0BOSM/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513282817&sr=8-16&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jack+wolfskin+winterjacke+herren&dpPl=1&dpID=41adrocV6BL&ref=plSrch

...zur Frage

Ist hardshelljacke von the north face geeignet als winterjacke?

Wollte warme Strickjacke im Winter drunterziehen aber weiß nicht ist das für den Winter hier in Deutschland ausreichend? https://m.zalando.de/the-north-face-quest-hardshelljacke-th341f02l-q11.html Hier der link

...zur Frage

Suche winterjacke Herren?

Hallo suche eine winterjacke für Jugendliche... es sollte schon eine gute Marke sein. Die auch gut warm hält

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?