Gute Nooby Klasse für MW3 , eventuel auch eine gute MOAB Klasse :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Klassen, fü die man bissl Übung braucht, jedoch aus meiner sicht zu den besten gehören:

Type95+RPG-7

Aufsätze (Schalldämpfer/Herzschlagsensor)

Semtex|Tragbares Radar

Blinde Überwachung Pro | Attentäter Pro | Ruhige Hand Pro

Sturm (Abwurf|Preditur|Hubschrauber) Märtrium

Die Type95 is Brutal, Hohe Feuerrate,Schaden und Präzision, 3-schuss-betrieb (spart monition) Für mich die Stärkste Waffe im Game! Taktik: Komplette Unsichtbarkeitskombo, Niemals auf der Map zu sehen! Auch Luftunterstützung trifft dich nicht! Ruhige Hand Pro macht das die Waffe schneller da is nachm Sprinten und da man im Nahkampf nur 2Treffer zum Kill brauch is die Type auch nonscope sehr gefärlich. auf distanz sowieso eine Klasse für sich! Der herzschlagsensor zeigt dir in einer Richtung, wo die gegner sind und verschafft dir nen extremen vorteil! gegen hinten sichert das tragbare Radar ab! sollte jemand auf distanz ins letzte Gefecht versetzt werden killt RPG-7 =D sowohl zum Campen als auch zum Stürmen genial!

PM-9+Stinger

Aufsätze (Schnellfeuer/Schalldämpfer)

Semtex|Blendgranate

Fingerfertigkeit Pro | Attentäter Pro | Ruhige Hand Pro

Spezialist (Plünderer,Blinde Überwachung,-)

Die PM-9 is die Schnellste Reihenfeuerwaffe im Spiel. Mit schnellfeuer kommt sie auf über !!20 Schuss!! pro sekunde, was ausser ihr KEINE EINZIGE WAFFE erreicht. Zum Vergleich, die ACR kommt nicht mal auf 12 Schuss/sek. damit verbunden ist jedoch ein ziemlich hoher rückstoss, wobei der Schalli extrem hilft. mit ihm wird die PM-9 auch Distanztauglich (was man ohne wirklich vergessen kann!!) Zudem hat sie die Mobilität einer Pistole (->sie ist schneller bereit als jede andere Reihenfeuerwaffe!)

Taktik: eine volle Sturmklasse, einfach durchrennen und alles niedermähen, was dir in den weg kommt. Gegner sind normalerweise schon tot, bevor sie die Waffe überhaupt zum schiessen bringen (vorallem nützlich gegen Schrotflinten!) die Blendteilers dienen dazu, viele gegner kampfunfähig zu machen (und um nachzuladen da magazin oft nur für max.3 reicht!) Auf distanz ist jedoch viel übung gefragt! am besten legt man sich direkt hin und schiesst jeweils in kleinen stössen (nunja, da sind normalerweise fast 10 schuss weg, was auch zu überraschenden Multiabschüssen führen kann!)

Zudem ist man hier wieder für keinen Gegner auf der map zu sehen. gegen nervende Helis etc gibts Stinger und ab 4 kills hat man blinde Überwachung! ABSOLUTE MOAB-KLASSE!

!!kann dir sonst noch andere Klassen zusammenstellen! einfach anschreiben!!

am einfachsten zu spielen ist die MP7, eine allrounderwaffe mit guter Feuerrate (braucht aber Schnellfeuer) und praktisch ohne Rückstoss mit guter Magazingrösse!

Offensive Klasse : P90 Schaldämpfer Schnelffeuer MP9 Schaldämpfer Fingerfertigkeit Hardliner Ruhige Hand Abschusserien : Drohne Predator Heli oder ( Reaper )

Defensiv : Acr Schaldämpfer ( wenn du sie gelegentlich hast mit Schaldämpfer und Erweitertes Magazin ) Mp9 Schaldämpfer Fingerfertigkeit Hardliner Meisterschütze Abschusserien : Drohne Predator Ah6

Moab : Acr Schaldämpfer Mp9 Schaldämpfer Fingerfertigkeit Hardliner Meisterschütze

Perks : atentäter Plünderer Stalker oder ruhige Hand
Hoffe konnte die Helfen fang am besten mit niedrigen abschusserien an und Steiger sich dann auf Prdator Peaper pave low zB. Wenn du die regelmäßig erreichts lohnt es sich erst auf moab zu spielen .

0

Also erstmal im vorraus du kannst mit so einer Camperklasse spielen aber trotzdem wirst du weggerotzt (bezüglich der MOAB. Das heißt es ist auch Skill erforderlich....Egal hier mal die übelste Camperklasse:

ACR : Rückstoß ,Schalldämpfer , Erweiterte Magaziene

Stinger : Kann man immer mal gebrauchen....

Perks:

  1. Plünderer (einfach weil du mehr Munition brauchst )

  2. Attentäter (Du bist mit Attentäter und Schalldämpfer unsichtbar jedoch nicht für Helis und Geschütze)

  3. Todesstille (Ja ich mein du darfst halt nicht gehört werden wenn jemand ein Headset hat.

Speziallist:

  1. Fingerfertigkeiten (Dazu brauch ich nichts zu sagen)

  2. Blinder überwacher ( du willst ja nicht on nem Heli weggerotz werden...)

  3. Visier (für alle fälle und gut gegen Granaten geschütz zu sein)

Und um eine MOAB zu bekommen darfst du nicht die GANZE ZEIT an einer stelle rumgammeln du musst schon ein bisschen wariiren weil die Gegner sonst wissen wo du bist.

Viel glück ;)

PRIMÄR: Acr Aufsatz Rotpunkt + Schalli SEKUNDÄR: MP9 Aufsatz egal

Semtex Handgranate

Fingerfertigkeit

Hardliner

Meisterschütze auf großen Maps & Ruhige Hand auf kleinen!

ABSCHUSSSERIE: eher leichtere wie zB Drohne Predator Heli! Oder du nimmst das Spezi Packet!

MOAB Klasse kannst dir selber zusammenbasteln mit ner Waffe die dir am besten passt ;)

danke !

0

Was möchtest Du wissen?