Gute Nintendo Switch spiele?

7 Antworten

Hey! Ich kann folgende Spiele empfehlen:

  • Mario Kart 8 Deluxe: Wenn man es noch nicht auf der Wii U hatte, lohnt sich der Kauf bestimmt. Ist einfach ein toller Fun-Racer, vor allem im Multiplayer.
  • Xenoblade Chronicles 2: Wirklich ein schönes und sehr großes RPG. Man kann eine tolle Welt erforschen und gegen zig Monster in einem umfangreichen Kampfsystem kämpfen. Auch die Story hat mir gut gefallen.
  • Mario und Rabits: Kingdom Battle: Hier haben wir mal eine neue Art von Mario-Spielen. Die Strategischen rundebarsierten Kämpfe machen sehr viel Spaß und haben mehr Tiefe als man denkt. Auf jeden Fall hat mich dieses Spiel nach vorherigem Zweifeln dann doch recht positiv überrascht. :)

Das waren jetzt die Nintendo exklusiven Spiele, die sich meiner Meinung nach lohnen sollten. Ansonsten gibt es aber auch einige Ports von sehr guten Spielen. Die besten Ports sind meiner Meinung nach Minecraft, Stardrew Valley und The Elder Scrolls V: Skyrim. ^. ^

Ich hoffe, Ich konnte helfen!

~Ente

Wenn du Zelda magst und es noch nicht hast, kommt noch irgendwann Hyrule Warriors für switch raus (aber erst im frühling glaub ich)

Und sonst ist die Frage, was im allgemeinen dein geschmack ist, denn Spiele gibt es viele, darunter auch Splatoon, ARMS oder Pokemon Tekken. Mario Kart wäre auch ne Option. (Das zocke ich immer bei unserem MediaMarkt xD)

Wobei Hyrule Warriors, n Spinn-Off ist....^^ Hat nichts mit der Hauptreihe zu tun, sondern ist n Hack n Slay Spiel...:)

0

Auf jeden Fall Mario Kart.

Und Splatoon 2 kannst du dir auch mal anschauen, ist ebenfalls sehr spaßig :)

Was möchtest Du wissen?