Gute Nintendo DS Siele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du so auf die Pokemon-Reihe stehst kann ich dir "Mario und Luigi Dream Team Bros" empfehlen. Das ist wie Pokemon auch eine Art JRPG. Und da es im Nintendo Selects ist, ist es auch ganz günstig. Ansonsten kann ich dir noch die Zelda-Spiele für den 3ds empfehlen (Ocarina of Time, Majoras Mask, A link between worlds).

Hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super smash bros für 3ds ist noch ziemlich gutes spiel und pokemon charaktere sind auch noch dabei😆.Luigis mansion 2 ist auch noch mega game und ganz anders als die üblichen mario spiele.

was ich dir aber gar nicht empfele ist mario golf world tour denn da ist sogar die demoversion besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall solltest du mal StarFox 64 3D ausprobieren. Die Selects Edition kostet nur 19,99 und das ist toll. Allerdings ist es nicht sooo lang. Aber du musst es immer wieder durchspielen und alternative Wege finden. Ich liebe das Spiel und bereue keine Sekunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Mario 3D Land und Luigi's Mansion sind gut, wobei ich Super Mario 3D Land mehr empfehlen würde. Außerdem gibt es noch Super Mario 64 DS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch irgendein sonic spiel so mach ich es ich glaube sonic boom ist auch für den 3DS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster Hunter Generations, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D, Donkey Kong Country Returns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den 3ds könnte ich dir "Super Smash Bros", "Mario Kart 7", "Animal Crossing New Leaf",:Tomodachi Life" oder Lid Icarus Urprising empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaDesTodes
16.07.2016, 11:31

Ja, die Spiele sind cool x3

0

Was möchtest Du wissen?