Gute Nintendo DS lite spiele? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach das beste DS-Spiel ist Ghost Trick: Phantom Detective von Capcom.

Bei dem Spiel hat mich damals die Sucht gepackt. Es ist ein Adventure bei dem man einen Geist Spielt, der seinen eigenen Mordfall lösen will und nebenbei ein paar Leben rettet.

Die Musik und die Grafiken sind der Hammer, alles passt zusammen. Das Gameplay ist abwechslungsreich und macht Spaß. Als Geist hat man die Möglichkeiten bestimmte Gegenstände zu Manipulieren. Diese Fähigkeit wird auf verschiedenste Art und weise in teils sehr kniffligen - aber immer logischen - Rätseln eingesetzt.

Aber das allerbeste an dem Spiel ist die unfassbar Spannende und Aufregende Story. Diese war der Grund, warum ich das Spiel nicht mehr aus den Händen legen konnte.

Bis heute noch habe ich noch lauter positive Erinnerungen an das Spiel. Du bekommst meine absolute Kaufempfehlung!!!

LG

Pokemon, Mario Kart & Harvest Moon sind Klassiker. (Meiner Meinung nach) :)

Danke, ich werde mal harvest moon gucken, ich bin nicht so der Pokemon Fan xD

0

Was möchtest Du wissen?