Gute nintendo 3ds spiele? Und lohnt es sich sich einen zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ja, ich kann dir zum Kauf eines 2Ds raten. Der Handheld hat sich gut verkauft, weshalb es auch sehr viele Spiele gibt. Ob die Spiele dir zu verpixelt sind, kann ich wohl nicht sagen, es gibt aber einen deutlichen Unterschied zwischen Konsole und 2Ds, was die Graphik anbelangt. Dieser Umstand stört mich allerdings jetzt nicht gerade.

Die Spielzeit der besseren 3Ds Spiele ist auch vollkommen in Ordnung und kommt in den meisten Fällen auch an die eines Konsolenspiels ran. (Meine Spielzeit bei den Spielen schwangt meistens zwischen 40 und 300 Stunden.) Trotzdem sind Spiele wie GTA V natürlich nicht möglich, so viel Umfang kann man leider nicht von einem 3Ds-Spiel erwarten. Spaß machen kann es trotzdem. Die 40€ (Inzwischen meist noch 30-35) finde ich auch nicht Schlimm, wer es billiger möchte, kann aber auch zu den "nintendo Selects" Spielen greifen. Das sind alles Top-Spiele für 20€.

Empfehlen kann ich dir:

• Super Mario 3D Land: Ein schönes 3D Jump and Run. Viele Levels, klassisches Mario-Gameplay. Ein guter Titel, kommt aber leider nicht an die älteren 3D-Marios an, was Innovation angeht.
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Majoras Mask 3D: Beides sehr schöne Remakes von Legendären Ablegern der Serie. Zelda ist und bleibt eben eine von Nintendos stärksten Reihen.
  • Monster Hunter (Gibt verschiedene 3Ds Teile, sind alle ganz gut): Auch sehr schöne Spiele, bei denen man Monster besiegen muss. Macht vor allem im Multplayer viel Spaß.
  • Mario Kart 7: Ein toller Fun-Racer.
  • Fantasy Life: Ein RPG mit Stroy, Quests, 12 verschiedenen Jobs, einer offenen Welt und der Funktion sich hochzuleveln oder sein Haus einzurichten.
  • Animal Crossing New Leaf: Auch ein tolles Game, um einfach einmal abzuschalten. Wie eine zweite kleine Welt. ^^ 
  • Ansonsten noch: Donkey Kong Country Returns, Resident Evil,New Super Mario Bos 2, Tomodachi Life

~Ente

ich kenn mich nicht viel mit Spiele aus deshalb kann ich dir keine empfehlen aber ich hab selber ein Nintendo 3ds und ich finde es lohnt sich nicht Spiele zu kaufen wenn ein Spiel schon 40€ kostet...ich lass mir in Italien eine Festplatte oder sowas machen kp wie des heißt und da sind schon über 20 Spiele drin hab ich auch mit meiner wii gemacht da hab ich 211 Spiele drauf und ich finde das es sich viel mehr lohnt als jedes mal 40€ auszugeben man bezahlt allein für 3 Spiele 120€ schon teuer ^^

und die Spiele sind nicht verpixelt die Grafik ist schon gut ich weiß aber jetzt nicht wie des bei dem 2ds ist

1
@Daniel939

bis jetzt noch keine also ich hab paar aber noch keine neue ´sind noch meine alte Spiele von meinem alten nintendo ds light oder wie man des schreibt aber ich will mir Super Mario, Animal crossing new leaf, nintendodogs+cats, super Smash bros, art academy, Luigis mansion 2, Monster hunter 4, Mario kart 7, The Legend of Zelda und Professor Layton runterladen oder halt auf diese Festplatte haben wehrscheinlich auch paar andere aber die haben mir bis jzt am meisten gefallen ^^

0

Ja lohnt sich.Folgende Spiele kann ich dir empfehlen.Ever Oasis,Pikmin(im Moment gibts schon ne Demo im E Shop)Fire Emblem,Mario,Zelda Ocerina of Time,Resident Evil Revolution,Fantasy Life,Dragon Quest VII,Pokemon Sonne,

Was möchtest Du wissen?