Gute Ninjanamen für Metin2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mikasa, Tallava, Zeneca, Taira, Talaria, Valour, Prudence....

Als Tipp wenn dir Namen wie Yuki, Melody oder ähnliches gefallen kombinier sie mit kurzen anderen Namen. Je nachdem können Namen wie Blue, White, Black, Fox oder ähliches sein oder halt Doppelnamen.

Viel Spaß beim kreativ werden und beim weiteren Namen finden. Letztlich ist es meistens so das ein anderer kaum einen Namen finden kann der einem richtig gefällt, sondern man selber einen finden muss.

naruto shen = shenruto

akihiro notsebuti