Gute nicht so bekannte serien?

11 Antworten

Ich bin ein großer Fan des (Krimi/) Komedie genres:
-Psych(krimi/komedie, aber hauptsächlich auf komedie ausgelegt/ist auch mein fav😍😍)
-Monk(ähnlich wie Psych, vllt n bissl mehr krimi)
-Brooklin 99(ist auch wieder so ähnlich wie Psych)
-Chuck(ähnlich wie psych vom humor, mehr action aber mehr als genug comedie)
-White collar(mehr krimi, aber genial und auch humorvoll)
-The mentalist(wie bei white collar)
-Perception(krimi/ bissl komedie. Unterhaltung garantiert)
-Scorpion(ist wieder ganz anders. Mehr action/krimi, aber auch lustig und vor allem genial)
-Friends(sitcom. Wie brooklin 99, nur ohne krimi)

Ich finde "skam" echt gut, so heißt die serie jedenfalls auf englisch...

Ich weiß nicht ob das für jeden etwas ist, es geht viel um Liebe, auch Homosexualität ist dabei...du kannst dir ja mal einen clip auf youtube anschauen...

Revenge

The Flash

Arrow

Supergirl

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Suche was was ich auf Netflix schauen kann?

Könnt ihr mir was gutes empfehlen was vielleicht nicht jeder kennt?

Serie oder Film bei Film Genre Komödie oder Action oder Thriller Horror was so psycho ist

...zur Frage

Scream Queens Serien-Start & wo schauen?

Hey. Wann fängt "Scream Queens" an, und wo kann man es schauen? (Scream Queens ist eine Serie von den Machern von American Horror Story & GLEE).

...zur Frage

Packende Serien gesucht - vorschläge?

Hallo Community,

Ich suche einige packende Serien die ins Genre Horror, Thriller und/oder Drama passen. Was ich nicht suche sind Comedy oder Sitcoms. Gesehen habe ich schon The Walking Dead, Breaking Bad, Dexter, Dr. House, Lost.

Kennt ihr noch andere GUTE Serien? Wäre nett wenn ihr noch beschreibt worum es sich um eure Vorgeschlagene Serie handelt, danke :)

Gruß

...zur Frage

Etwas andere Serien/Filme erfrischende Unterhaltung?

Stehe auf diese typischen-nicht so typischen Highschool/Teenie Romance eventuell auch thriller, drama, oder etwas Horror Serien/Filme. (kein muss)

Horror/Thriller/Drama Filme/Serien die mir gut gefallen haben.

-Fear wenn Liebe Angst macht (Film) Richtung Thriller

-One three hill (Serie) Romance/Drama

-Scream (Serie) Thriller/Horror wobei ich sagen muss, dass ich den Film auch liebe.

diese 0815 Serien/Filme wie: The vampire Diaries, Super Natural, Twilight, Shadow Hunters, Gossip Girl, und jegliche Zac Efron Filme kenne ich alle schon.

Ich hoffe ihr konntet meinen Film/Serien Geschmack irgendwie deuten und habt irgendwas erfrischendes nicht so Mainstream mäßiges für mich.

Kleiner Tipp: Fear wenn Liebe Angst macht hat voll ins Schwarze getroffen.

und American Horrorstory war überhaupt nicht meins!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr gute russische Serien oder Filme?

Hey, mein russisch ist leider schlecht geworden und will deswegen Serien und Filme ansehen, um meinen Wortschatz wieder aufzustocken. Ich mag so Comedy, Action, Horror, Thriller und Krimi.

Wäre auch super, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich es schauen kann.

Danke schon mal fürs beantworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?