Gute, nicht ganz so teure Smartphones?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ein Handy wählen welches es nicht auf dem deutschen Markt zu erwerben gibt, Auf dem deutschen Markt sind Handys unverhältniss mäßig teuer. Schau dich mal hier um,hier findest du handy, die zu einem fairen Preis/Leistungs verhältniss angeboten werden, ein paar davon findest du auch bei ebay oder Amazon...;)

http://www.merimobiles.com/

http://www.merimobiles.com/oem-zopo-zp900-h9500-5-3-ips-android4-0-dual-core-1gb-ram-dual-sim-mtk6577_p/meri6977.htm

Dieses hier wollte ich mir eig. kaufen, nur warte ich doch noch ein bischen und hole mir lieber ein quad core handy;), aber das ist echt ganz gut, die schlechter variante wird mom. viel bei ebay verkauft, sie geht auch manchmal für 150€ weg, dann hast du eben keine Probleme mit dem zoll etc. ( Die können auftreten wenn du ware aus china kaufst, müssen sie aber nicht )

LG

0

Sind die denn dann von der Verarbeitung gut? Denn oft ist es doch so wenn man z.B. genau solche Elektronikgeräte z.B. aus China kauft, gehn sie schnell kaputt oder haben sonstige Macken...

0
@XxcrazysweetyxX

Ich hatte selber leider noch kein "China-Phone", auch wenn mein Ipohne auch dort gefärtigt wurde;D, also kann ich aus eigener erfahrung nicht gaz so viel dazu sagen, aber ZOPO soll sehr , sehr gut von der verarbeitung seien, so jedenfalls diverse Internetforen,

Aber ich werde in diesem Beitrag mal über mein "China-Phone" berichten wenn ich es habe.;) Aber dass kann noch ein wenig dauern.

Hier kannst du dich mal uschauen;)

http://chinamobiles.org/forum.php

0

Was möchtest Du wissen?