Gute, nicht allzu teure, Mascara gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch mit Essence überraschend gut zufrieden. Wasserfest habe ich die mit blauer Kappe "all eyes on me", die für eine wasserfeste Mascara eine sehr angenehme Konsistenz hat. - Mit Mascara ist das immer so eine individuelle Sache, aber Essence wurde mir auch mal empfohlen.

Als nicht wasserfest habe ich von Alverede XXL Volumen (mit grüner Kappe), die tuscht sehr schön ohne Fliegenbeine und hält bei mir eigentlich den ganzen Tag.

Der Klassiker von Maybellein Cla-sssic Volume Express (dunkelblaue Hülle) hat meiner Meinung nach nachgelassen, es ist ständig zuviel Mascara auf der Bürste, so dass man bei spärlichen Wimpern schnell Fliegenbeine tuscht. Dennoch ist sie eine der günstigen und auch als nicht waterproof sehr haltbar, in waterproof hatte ich die mal und fand sie gar nicht gut (merkwürdige Konsistenz, macht Wimpern störrisch hart)

Ein Tipp noch: Spärliche feine Wimpern lassen sich besser mit kleinen nicht so voluminösen Bürstchen tuschen, die ganz dicken lassen da eher patzen. Richtig viel Volumen bekommt man nur mit zusätzlichen zusammen gematchten Fliegenbeinen. Da verzichte ich dann lieber drauf.

Länge ist leichter zu erreichen als Volumen. Kommt drauf an, wie also die natürlichen Wimpern sind.

Teure kaufe ich auch nie, hab nie wirklich Gutes davon gehört, eher auch Negatives nicht besser als eine zwischen 2,50 - 7 Euro, somit=warum?! ;-)

Vielleicht hilft dir das weiter! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokofreak123
26.12.2015, 13:39

Danke, für deine Mühe. Ich werde sie mir aufjedenfall alle mal ansehen. :-)

0

Maybelline Colossal Go Extreme Leather Black und Maybelline The Rocket Volum' Express finde ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Catrice Glam & Doll sehr gerne, aber die Maskara von W7 ist auch total toll. Die bekommt man bei Amazon. Ich glaube sie heißt absolut lashes oder irgendwie so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfreich wäre zu wissen, was sie können sollte... Also länge, dichte, Schwung usw - gibt ja Verschiedenste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokofreak123
26.12.2015, 13:13

Tut mir leid, hatte ich total vergessen. Sie sollte meine Wimpern gut trennen und nicht so zusammenkleben lassen.

0

Catries glamour doll find ich supi:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch eine Frage: Warum kaufst du nicht wieder deine geliebte Glamour Doll Mascara von Catrice????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokofreak123
26.12.2015, 13:38

Weil es, meiner Meinug nach, ziemlich schwierig ist sie wieder zu entfernen, da sie echt sehr wasserfest ist

0

Was möchtest Du wissen?