Gute New Adult Romane mit Wendungen?

3 Antworten

Haruki Murakami: Kafka am Strand (2002)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kafka_am_Strand

Der Roman wurde sicherlich nicht gezielt als "New Adult Roman" geschrieben, ist aber spannend sowohl für (neue) Erwachsene wie auch für Heranwachsende.

Vielleicht hast Du auch Spaß an Murakamis anderen Werken: https://de.wikipedia.org/wiki/Haruki_Murakami#Werke

Persönlich halte ich https://de.wikipedia.org/wiki/1Q84 nicht für seinen besten Roman, wegen der Protagonisten könnte man ihn vielleicht auch einen "New Adult Roman" lesen. Am spannensten fand ich https://de.wikipedia.org/wiki/Hard-Boiled_Wonderland_und_das_Ende_der_Welt.

Ich fand die Legend Trilogie total super.

oder auch die "slated" Reihe oder wie die heißt. Da gibts am Anfang zwar nicht so krasse Wendungen, aber spannend wars trozdem.

Ansonsten natürlich nur Harry Potter :D

„Love me, Gangster“ von Alissa Kayden. Sooo spannend.

Was möchtest Du wissen?