Gute neue Wattpad Bücher?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einige gute Bücher. Ich weiß jetzt allerdings nicht was du bevorzugst.
Ich schreibe jetzt mal ein paar Storys hier rein:

~ Die Weiße Magierin -Kampf um Prelon

~ Hexes Ramsey Bolton

~ Sure never

~ Codeworld

~ Relationshit

~ Schwarz wie die Nacht (Das ist eine Reihe aus 3 beendeten und einem laufenden 4 Buch)

Hoffe es ist etwas für dich dabei.
(Falls du mehr wissen möchtest: Auf meinem Account Honigsalat findest du einige Leselisten mit meiner Meinung nach tollen Storys.)

Viel spaß beim Lesen 👋🏻

(Wenn du One direction Fan bist dann geh auf writingisbleeding Profil( Da ich nicht wusste auf welche Genres du magst ich habe genau 5 Leselisten da sind alle unten genannten Bücher in der Kategorie Lovestorys dabei und du findest auch andere Kategorien in meiner Leseliste wie zum Beispiel Fußball, Werwolf und One direction ich heiße dort trippinwavy))
Chains von xlucxfer
(Teil 1) Never have i ever von justellisa 
(Teil 2) Final Chapter von justellisa 
Ich sehe dich von skrupellos 
Playing Pretend von adorablemalia 
One upon a fuckboy von yasminaww 
The space between us von desingatedguys
Trouble von fuckingnice
Her Heart von fuckingnice 
(Teil 1) Grey von Luzxfer
(Teil 2) Silver von Luzxfer
(Teil 3) Green von Luzxfer
Interview mit einem Mörder. von 
-Next-
Rules von fuckingnice
(Teil 1) Friends in a roundabout a way von HappyPaty 
(Teil 2) Couple in a roundabout a way von HappyPaty 
Wo der Lavendel blüht von HappyPaty
Maxìm. von -Next-
Wenn Worte leben schenken von Tyskerfie 
Addicted von unticipated
My human Psycho von BrooklynGirl0801
Counting Scars - havelostmyself (sie hat noch mehrere sehr gute Bücher geh auch auf ihr Profil)
My Personal Angel von -His-Darling-
Stepbrother for sale von Tyskerfie
From Friendzone with love von Tyskerfie 
Dark side lover von xxPlayWithIt
Hearts von HeyGuys77
Damn Badbabe von Tyskerfie 
Only a human von xlucxfer
In Liebe, Alice von havelostmyself 
Mi Amor von Lin_Rina
Beautiful Beast von Jojo1D197
Bodyguard von oblivaite
His Name was Adrian von 6BlackAngel6
The beautiful Beast von VeraKaraa
Cook, live, love - Liebe vergeht nicht durch den Magen von HeyGuys (Das Gute an den Geschichten von HeyGuys77 und Tyskerfie ist das sie Zusammenarbeiten und alle Personen aus ihren Geschichten fast in jeder anderen Geschichte auch vorkommen) 
Elegance von -Hoe--
His von 6BlackAngel6 
(Teil 1) Du gehörst nur mir! - 1 von ftsfts 
(Teil 2) Du wirst nur mir gehören! - 2 von ftsfts
Daya- Blume der Nacht von Angora77 (Sie kam mal in der Zeitung vor mir der Geschichte Daya) 
Mission 24 Tage! *Weinachtsspezial* von Hopeanddreamforever 
(Teil 1) Broken Princess von Rulory
(Teil 2) Broken Angel von Rulory
(Teil 1) Elif und Okan eine etwas andere Geschichte von kuebra_Lala 
(Teil 2) Mitleid, Hass, Zwang oder doch liebe? von kuebra_Lala
Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Wenn du One direction Fan bist dann geh auf writingisbleeding Profil( Da ich nicht wusste auf welche Genres du magst ich habe genau 5 Leselisten da sind alle unten genannten Bücher in der Kategorie Lovestorys dabei und du findest auch andere Kategorien in meiner Leseliste wie zum Beispiel Fußball, Werwolf und One direction ich heiße dort trippinwavy))
Chains von xlucxfer
(Teil 1) Never have i ever von justellisa 
(Teil 2) Final Chapter von justellisa 
Ich sehe dich von skrupellos 
Playing Pretend von adorablemalia 
One upon a fuckboy von yasminaww 
The space between us von desingatedguys
Trouble von fuckingnice
Her Heart von fuckingnice 
(Teil 1) Grey von Luzxfer
(Teil 2) Silver von Luzxfer
(Teil 3) Green von Luzxfer
Interview mit einem Mörder. von 
-Next-
Rules von fuckingnice
(Teil 1) Friends in a roundabout a way von HappyPaty 
(Teil 2) Couple in a roundabout a way von HappyPaty 
Wo der Lavendel blüht von HappyPaty
Maxìm. von -Next-
Wenn Worte leben schenken von Tyskerfie 
Addicted von unticipated
My human Psycho von BrooklynGirl0801
Counting Scars - havelostmyself (sie hat noch mehrere sehr gute Bücher geh auch auf ihr Profil)
My Personal Angel von -His-Darling-
Stepbrother for sale von Tyskerfie
From Friendzone with love von Tyskerfie 
Dark side lover von xxPlayWithIt
Hearts von HeyGuys77
Damn Badbabe von Tyskerfie 
Only a human von xlucxfer
In Liebe, Alice von havelostmyself 
Mi Amor von Lin_Rina
Beautiful Beast von Jojo1D197
Bodyguard von oblivaite
His Name was Adrian von 6BlackAngel6
The beautiful Beast von VeraKaraa
Cook, live, love - Liebe vergeht nicht durch den Magen von HeyGuys (Das Gute an den Geschichten von HeyGuys77 und Tyskerfie ist das sie Zusammenarbeiten und alle Personen aus ihren Geschichten fast in jeder anderen Geschichte auch vorkommen) 
Elegance von -Hoe--
His von 6BlackAngel6 
(Teil 1) Du gehörst nur mir! - 1 von ftsfts 
(Teil 2) Du wirst nur mir gehören! - 2 von ftsfts
Daya- Blume der Nacht von Angora77 (Sie kam mal in der Zeitung vor mir der Geschichte Daya) 
Mission 24 Tage! *Weinachtsspezial* von Hopeanddreamforever 
(Teil 1) Broken Princess von Rulory
(Teil 2) Broken Angel von Rulory
(Teil 1) Elif und Okan eine etwas andere Geschichte von kuebra_Lala 
(Teil 2) Mitleid, Hass, Zwang oder doch liebe? von kuebra_Lala
Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Du kannst ja auch mal bei meiner Geschichte vorbeischauen :)
Die heißt "Er nennt mich seine Freundin"

Schau mal auf den Accounts von Robyn Landau, Madamemarilyn, TamyProchaska, RoxanneRivington, oder Nicole_Gozdek nach