gute neue serie gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass "Californication" Dir gefällt. Aber das kennst Du ja vermutlich auch schon...

Was ich immer wieder gerne empfehle, aber im Internet nicht so leicht zu finden ist, ist "GSI - Spezialeinheit Göteborg". Der Titel hört sich jetzt ziemlich lahm an, aber ich fand es spitze! Diese Spezialeinheit jagt Drogenbanden und hat dafür auch jemanden aus der Szene auf ihre Seite gezogen. Das macht das Ganze so spannend! Dieser Maulwurf möchte eigentlich aus der ganzen Sache wieder raus, da er Frau und Kind hat (die eingeweiht sind) und er ansonsten in der Öffentlichkeit (z.B. auch bei seiner restlichen Familie) als Krimineller und "schwarzes Schaf" da steht... Lustig ist es weniger - aber eine wirklich gute schwedische Krimiserie (leider nur 8 Folgen oder so)!

ne danke Californication kannt ich noch nicht. guck eigentlich keine serien bracuh aber immer mal wieder welche üfr zimmer aufräumen usw weist wu wann die 4 staffel weeds übersetzt wird? in usa gibts ja schon viel mehr

0
@1hannesjo1

"Weeds" kenne ich wiederum nicht und kann Dir Deine Frage deswegen nicht beantworten...

Ist länger her, dass ich Californication gesehen habe, aber es geht da hauptsächlich um "Sex, drugs and"... anderes... :D Hat einen eher schwarzen Humor btw.

0

Was möchtest Du wissen?