Gute neue Horrorfilme FSK:18

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 28 Days later ist echt ein guter Horrorfilm, es wird wie in vielen Horrorfilmen ab und zu blutig, aber nie unnötig, der Film ist eig. perfekt, ne gute Story, bedrückende Atmosphäre, gute Schauspieler und so weiter und sofort. Vielleicht schauste ihn dir an und sagst was u davon hältst.

http://www.youtube.com/watch?v=eunaclr-WgU

Neue Horrorfilme?  naja, The Ring I und II , aber die sind leider schon älter...evt ein paar Remakes, wie Muttertag oder Tanz der Teufel I...LG

28 days / weeks later, final destination, schön bis in den tod, schrei wenn du kannst, a nightmare on elm street, the ring, saw, the unborn, ......