Gute neue Horror-Shooter für X-Box

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du sowas wie Cry of Fear von Gronkhs Lets Play kennst spiel mal Condemned oder so heißt das das ist recht gleich vom Styl her :)

Kaeselocher 05.03.2014, 22:58

Richtig stark die beiden Spiele!

Grafisch zwar überholt, aber Gameplay .. hammer!

1

Achja falls du doch noch zur Horror-Action zurückkehrst nehm dir aufjedenfall Left 4 Dead 2 vor aber natürlich PEGI Version :))))

Dead island :) ist zwar weniger ein shooter abe trotzdem super :)

Kaeselocher 04.03.2014, 21:53

Oh ja, den hatte ich mir schonmal angeschaut, danke :)

0

Versuchs doch mal mit der Realität und Gegenwart und häng nicht dauernd vor dem PC mit virtuellen Spielen herum. Das wahre Leben bietet dir mehr und aufregendere Momente, als am PC.

Kaeselocher 04.03.2014, 21:47

Haha du bist ja cool xD

Aber stell dir vor ich geh regelmäßig ins Fintess-Studio und bin jedes Wochenende auf Feiern unterwegs, also keine Angs meine gesundheitliche und soziale Verfassung ist belndend ;-)

0

Was möchtest Du wissen?