Gute neue Hip Hop Songs!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hör dir mal Yelawolf an. Der hat sein neues Album Radioactive letztes Jahr im November rausgebracht und das finde ich eigentlich ziemlich cool. Noch besser ist sein Mixtape Trunk Muzik 0-60, aber das ist schon von 2010.

Gute neue Rap bzw Hip Hop Songs gibt es imo nur im tiefsten tiefsten Underground. Hip Hop im Mainstream ist kein Hip Hop und guter rap sieht ganz anders aus.

Hier ein sehr guter neuer Hip Hop/Rap Song!

Eenie Meenie- Sean Kingston Ghetto Love karl wolf ft kardinal offishall

spliffsta 28.01.2012, 23:15

neija aber danke ^^

0

Hör dir mal was von Tyler the Creator an. Sick Lyrics !

Hör mal was von Tyga (Rack City, Faded, Snapbacks Back, Deuces) oder Kid Ink (It's On, Cruise Control, Drop it Low, I Just Want It All)!

das hier ist gut .

mein "Geheimtip" : The Hilltop Hoods (Hip-Hop aus Australien & sehr erfolgreich)

Was möchtest Du wissen?