gute, neue filme entdecken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da fallen mir spontan folgende Filme ein:

  • Spiderman
  • Watchman
  • 300
  • Transformers
  • X-Men
  • Batman
  • The Dark Knight
  • Terminator Salvation
  • Gesetz der Rache
  • ...etc. pp.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas ist www.moviepilot.de am besten geeignet. Du bewertest die Filme, die du gesehen hast, daraufhin wird dir eine Top100 Liste mit Filmen zusammengestellt, die du noch nicht gesehen hast und nach deinem persönlichen Geschmack gerankt sind. Das funktioniert anhand von Ranglisten von Leuten, die deinen gesehenen Filmen eine ähnliche Bewertung gegeben haben.

Ich habe dort schon 1500 Filme bewertet und finde immer wieder neue, die mir gefallen. Gut finde ich auch, dass die User fleissig die Filme kommentieren und man schnell an Filminfos und Trailer kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb einfach meine 'ich such gute Filme Genre egal'-Standardantwort ab: Lucky#Slevin, mit Bruce Willis, allein deswegen schon lohnt er sich. Und natürlcih (auch mit Bruce Willis (nein, ich bin kein fan XD)) Stirb langsam.

LG Caelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hälste vom ultimativen Actionkracher ROBOCOP (uncut logischerweise ! ) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hast du es schonmal mit Transformers porbiert? ich finde die Teile echt super ! Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?