Gute neue Bücher von deutschen Autoren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gute Krimis wären die von Wolfgang Schorlau, denn sie sind mit aktuellen, politischen Themen durchwoben, wie zBeispiel das Problem vom Stuttgarter-Bahnhof, oder den Umgang mit dem Wasser, Medikamenten. Also in 3 dieser Bücher je eines dieser Themen, die aufwecken. Ich lese sie auch gerne, weil der Ermittler und seine Freunde das Ganze auflockern.****Konstatin Wecker's Biografie ist auch sehr gut geschrieben, ehrlich, macht Sinn, was er alles Ungutes tat, davon befreit ist, seine poetischen, recht politischen Lieder, singt und spielt er uns ja vor.

Okay, Danke! :)

0

Nathan und seine Kinder

Das gegenteil von oben

der Verdacht

Vielen Dank :)

0

Andreas Franz- Krimi, sehr gut

Danke :)

0

Sebastian Fitzek, der ist echt super. LG

Welche Bücher von ihm würdest du empfehlen? Vielen Dank für deine Antwort!

0
@Fogelkacke
  • Seelenbrecher
  • das Kind
  • Splitter Das sind schöne Bücher aber der Rest der Bücher ist auch super, wenn man liest ist man wie im Traum man kann einfach nicht aufhören zu lesen. ( Das ist manchmal sowas von Sch*** vor allem wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muss. Lg
1

Was möchtest Du wissen?